Frage zu Biochemischer SS

Hallo ihr Lieben!

Bin leider nicht sicher, ob ich im richtigen Forum bin.

Ich durfte letzte Woche an Es + 11 positiv testen. An Es + 12 hat mir ein CB digital die SS bestätigt. Nun bin ich NMT + 13 und sowohl der One Step als auch der CB Digi Zweigen negativ an. Ich gehe daher von einer Biochemischen SS aus.

Hatte das von euch auch schon jemand ? Und wenn ja, wann haben bei euch die Blutungen eingesetzt?

Alles Liebe 💓

1

Hallo,
Ich hatte es 2 mal einmal letzten Monat und diesen Zyklus gleich wieder .
Letzten zyklus habe ich positiv getestet 3 mal und nach 7 Tagen kam die Blutung 7 Tage früher als sonst .
Diesmal wieder 2 mal positiv getestet und dann 3 Tage später negativ und die Blutung hat immer noch nicht ein gesetzt , bin am 35. Zyklus Tag .

3

Das tut mir sehr leid 🙁
Danke für deine Antwort. Wünsche dir von Herzen alles Gute und dass es bald richtig klappt 🍀🍀🍀

5

Vielen Dank , das wünsche ich dir natürlich auch .

2

Hatte ich auch schon 2 mal...bei mir haben jedes mal 6 tage nach nmt die blutungen eingesetzt...das war bei mir dann such immer zt 1

4

Ach Mensch, du arme😔
Wünsche dir alles Gute und dass es ganz bald klappt ♥️🍀

Danke dir für deine Antwort 🙏🏼

6

Hattest du in dieser Zeit bis die Periode kam auch irgendwelche Beschwerden ?
Ich habe im linken Unterbauch immer mal wieder kramofartige Schmerzen die sind mal sehr stark , dann mal wieder garnicht .

7

Habe im November19 positiv getestet an ES+11
Etwas schwächer war der Test an ES+12(NMT)
Und nochmal etwas schwächer an ES+13.
ES+15//NMT+3 haben dann die Blutungen angefangen..

Schwangerschaftsanzeichen hatte ich seit ES+9, extrem schmerzende Brüste und ein heißes Gefühl in Brust und Bauch..

Die SS Anzeichen hielten noch fast eine Woche nach Blutungsbeginn an, bis sie dann ganz weg waren..

Bin heute ES+9/10 und habe wieder positiv getestet und Symptome auch wieder die Gleichen.
Ich hoffe so sehr, das mir das dieses mal erspart bleibt und alles gut geht ☹🍀

8

Danke dir für deine Nachricht ♥️

Bei mir haben die Blutungen noch nicht eingesetzt 😕 Schwangerschaftsanzeichen hab ich dagegen so stark wie noch nie in einer SS. Mir ist sehr übel und meine Brüste schmerzen extrem. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. 😔

Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es sich ganz dolle fest beißt und alles gut geht ♥️🍀

9

Hallöle, hatte letzten Monat auch eine biochemische ss... Tests waren positiv aber nach 5 Tagen Verspätung kam dann die Abbruchblutung... bin seitdem bei ZT35. Die Blutung hielt um die 2 Wochen an, danach haben wir es weiter probiert, und nun warte ich auf meine Regel und weiß nicht ob sie nicht kommen weil ich schwanger bin oder ob sie nicht kommen weil sie später kommen wegen der langen Blutung... bin verzweifelt..