Heute wäre dein Geburtstag mein Engel 😔 vorsicht lang

Mein geliebter Sohn
Heute ist der Tag an dem du eigentlich zu uns kommen solltest.. Heute sollte eigentlich einer der schönsten Tag meines Lebens werden doch für mich ist heute ein trauriger Tag den heute kommst du nicht zu mir. Leider bist du schon viel zu früh von uns gegangen und was mir bleibt sind nur die wunderschönen kurzen Momente mit dir die in meinem Herzen sind. Es gibt nicht ein tag an den ich nicht an dich denke und es gibt nicht ein tag wo du fehlst. Ich habe dich in der 17ssw leider verloren an einen hydrops fitales doch für mich bist du jeden Tag bei mir ich habe dir soviel zu verdanken den du hast mein größten Wunsch erfüllt du hast mich zu einer Mama gemacht und du hast deinen Papa und mich soviel stärker als Team gemacht. Ich bin mir auch sicher das du mir deinen kleinen Bruder geschickt hast der jetzt in meinem Bauch wohnt und wächst ich weiß das du ihn Beschützt und auf ihn aufpassen wirst und gerade wo ich diese Zeilen schreibe kommt ein kleiner Sonnenstrahl durch die Regenwolken und ich muss lächeln weil ich zu dir immer meine kleine sonne gesagt habe. Du wirst nie vergessen werden und deine ganze familie denkt an dich
In ewiger Liebe deine Mama ❤️

Aurie im ❤️und Babyboy im Bauch 💙🙏

1

So ein schöner Text Liebes
Ich bin in Gedanken bei dir. Gestern war ein schwerer Tag für euch, das haben wir erst noch vor uns.
Die Sonne scheint jeden Tag in euren Herzen und auch der kleine Bruder wird die Strahlen spüren, die ihn beschützen.
Schade, dass der Kleine den großen Bruder nur aus Erzählungen und eventuell Bildern kennenlernen wird.
Ich fühle zu tiefst mit euch und hoffe, dass wir es genauso gut überstehen werden, wie ihr. Der gestrige Tag war ein ganz besonders schwerer und das "erste Mal" ist immer das schlimmste. Der erste Todestag, der erste Geburtstag bzw Entbindungstermin. Ich hoffe ihr hab den Tag gut überstanden und könnt nun erstmal wieder nach vorne gucken und euch auf euren kleinen Regenbogenboy freuen.
Liebste Grüße

2

Danke dir meine liebe ❤️ja solche tage sind nicht einfach aber wir haben viel über die schönen Momente mit ihm geredet und sein kleinen bruder durften wir heute auch sehen traue und glück liegen bei uns sehr nah bei einander hoffe dir geht es soweit gut fühle dich umarmt

3

Das klingt wirklich gut. Auch, dass ihr gestern beim Ultraschall ward, war eine gute Idee. Das hat euch bestimmt gut getan.

Bei mir kommt es nun richtig an, dass Acelya nicht mehr lebt. Duschen ist die Hölle. Ich Dusche quasi in meinen Tränen und in den Spiegel gucken, kann ich auch nicht. Ich sehe dann, dass mein Bauch flach ist und weiß, dass sie eigentlich noch da drin sein sollte. Doch das ist sie nicht. Auf Toilette gehen fällt mir auch noch schwer, weil ich dann beim Anblick meiner Wochenblutung anfange zu weinen.
War das bei dir auch so? Wie hast du das wieder in den Griff bekommen oder ist das heute noch ein Problem?

weitere Kommentare laden
7

Hallo du, ich weiß wie du dich fühlst denn dieses Jahr nähert sich der 3. Totestag unserer Tochter die wir in der 24. Woche gehen lassen mussten, da sie wirklich sehr schwer krank war. Es tut jeden Tag so weh sie nicht mehr bei uns zu haben. Sie hat uns einen Engel geschickt,. Der jetzt mittlerweile fast 14 Monate alt ist, ich bin ihr dankbar, dankbar für die Zeit die sie da war und dankbar das sie uns ihren Bruder schickte. Und auf ihre beiden Brüder von oben beschützt. Collin war damals knapp 2 als wir Amelie verloren.

Ich bin in Gedanken bei dir und wünsche euch alles Gute!