Morgen entbindungstermin

Hallo ihr lieben. Unser Sternchen mussten wir in der 10. woche ziehen lassen. Es war ein natürlicher Abgang. Ich wollte keine as und heute wäre ich froh ich hätte eine gehabt. Es war so schrecklich. Diese Mega Blutung das viele Gewebe.... morgen wäre der entbindungstermin und ich bin tieftraurig. Traurig das es nach 13 Monaten geklappt hat um uns Dannzu verlassen. Traurig das nie wieder eine SS folgte. Ich bin nun 40 geworden und es ist aussichtslos
Morgen ist ein schlimmer Tag und ich ich fühle mich so alleine weil ich keinen damit belasten will.

1

Hey liebes mir geht es genau so morgen wäre eigentlich mein ET aber ich musste auch mein Stern im Juli letzten Jahres gehen lassen in der 10SSW ohne Ausschabung ich habe das auch so natürlich bekommen.
Kopf hoch es geht weiter und glaube an Wunder ich hatte auch alles aufgegeben und wollte auch garnicht mehr, bis ich dann am 21.11. einen positiven Test in der Hand hatte 😍 und das gleich mit Zwillingen (zweieiige)
Glaub an Wunder fest! Denn es gibt sie wirklich...

Engel mit ⭐️⭐️⭐️⭐️ und Twins 15SSW🤰🏻

2

Ich drücke dich ganz fest 💕💕

Möchte mich dem Kommentar über mir anschließen! Es gibt immer Wunder, auch für dich 💫 vielleicht mal ein kleiner Trost für dich meine Schwester ist 12 Jahre älter als ich meine Eltern haben den Kinderwunsch aufgegeben weil Jahre lang nichts passiert ist und dann ist meine Mama mit Ende 39 schwanger geworden mit mir 💁🏼‍♀️ und das war 1993 also allein medizinisch gesehen schon einen Moment her..🤪 heute kann man ja viel mehr machen.. Ich kann mir nicht ausmalen wie schlimm dieser Tag jetzt für dich sein muss aber ihr werdet euren Weg finden da bin ich mir sicher! Fühl dich gedrückt🥰