Hilfe

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

Sorry für das etwas eklige Bild aber ich frage mich gerade ob das eine Fehlgeburt gewesen sein könnte?
Hab ich gerade während des badens beim Aufstehen "gefunden".
Würde mich über Antworten freuen

Lg Cassy

1

Hallo, hattest du denn vorher schon Blutungen und Krämpfe? In welchen SSW bist du?

2

Blutungen hab ich seit fast 2 Wochen die Schwangerschafts Tests haben mir gesagt das ich nicht schwanger wäre

3

Schaut fast so aus 😪

4

Für mich sieht das nach normalem Gewebe aus. Wenn die Tests negativ waren, dann warst du entweder tatsächlich nicht schwanger oder es hat sich nur kurz eingenistet und das HCG war zum Zeitpunkt des Tests schon gefallen. Eine mögliche Fruchthöhle wäre allenfalls Millimeter groß, ein Embryo noch kleiner. Die FH wird idR schon beim Ausschwemmen "zersetzt". Sei mir nicht böse, dass ich es so sachlich schreibe, aber dieses Gewebestück ist für mich absolut kein Hinweis auf eine FG... Es ist völlig normal, dass während der Periode Gewebe abgeht.

5

Hi, das tut mir sehr leid...

Ich hab das Bild was "bearbeitet", so wie ich das sehe, bzw was ich sehe...
Ich hab das schon 5 mal durch und zwei mal, dass ich den Embryo sehen/in meinen Händen halten konnte...

Alles Liebe!

6

Darf ich dir das Bild zeigen, oder lieber nicht?
Ich frage dich lieber, ist ja schon schlimm...emotional....

7

Sieht für mich nicht gut aus :-( tut mir leid