3 Frühabort hintereinander

Nach 4 Tagen positiven sst bekam ich die Nacht pünktlich zum Nmt meine periode. Das ist jetzt das 3 mal hintereinander 😭. Solangsam verliert mich der Mut ob das jemals noch mal klappt mit einem Baby.
Wer kann mir Mut machen?
Werde im April 40 Jahre🙈
Habe 2 gesunde kinder schon im Alter von 14 Jahre und 5 Jahre vor meinem 2 kind hatte ich ein Missed Abort in der 12 ssw stand 9ssw. Und dann kamen die 3 Frühaborte nach meinem 2 kind.

1

Hallo,
das tut mir leid für dich! War es dreimal hintereinander das die Periode pünktlich kam? Warst du mal beim FA deswegen?
Gib die Hoffnung erstmal nicht auf. So hart es auch ist, es kann Pech sein. Das es kein gesundes Baby gewesen wäre und die Natur es vorher geregelt hat..
Ich hatte zwei frühaborte, immer so 6. ssw und eine elss. Die Ärzte sagen es heißt nichts, das nächste mal kann es klappen.