Früher Abort/Adenomyose

Hi an alle!
Bin ganz neu hier und hatte heute leider einen sehr frühen Abort in der 4-5 Schwangerschaftswoche. Habe Adenomyose und generell Endometriose. Es war ein Wunschkind und ich habe das Gefühl bzw.die Angst, dass es nun niemals klappen wird. Gibt es hier Frauen, die trotz ähnlicher Diagnosen nach einen Abort wieder schwanger wurden? Vllt können einem Eure Erfahrungen wieder Mut machen, denn im Moment ist mir der Boden unter den Füßen weggerissen worden.
Liebe Grüße

1

Hallo. Ich habe auch endometriose und adenomyose. Wir waren in einem KIWU-Zentrum. Endo war nicht der Hauptgrund. Bekam die Pille im Vorzyklus. Hat alles wunderbar geklappt. 🍀bin schwanger.
Drück dir die Daumen.

2

Hallo, bin seit endoop gleich dreimal hintereinander schwanger geworden. Und leider verloren. Liegt aber an anderen Dingen wahrscheinlich... Habe gerinnungsstörung.