Wie lange ist noch normal?

Hallo Mädels,
Ich hatte diese Woche einen frühen Abgang. Hatte seit letzten Sonntag schmierblutung. Mittwoch positiv getestet (NMT+1), Donnerstag Früh helles Blut und negativ getestet. Seitdem blute ich, nicht stark, aber gleichmäßig. Ich hatte eigentlich erwartet das es langsam mal aufhört. Ich werde Montag mal beim Frauenarzt Bescheid sagen. Ich hoffe ja das es bis dahin aufgehört hat. Vielleicht sagt ihr mir ja das es auch normal ist?! Vermutlich ist das bei jedem unterschiedlich 🤷🏼‍♀️ Das ist mein erstes Mal und hoffentlich auch das letzte mal.
Ich drück euch 🍀

1

Guten Morgen, ich habe an mnt 4 extrem geblutet. Die blutung hielt 5 Tage an. Verlier den Mut nicht. Das passiert so vielen Frauen. Leider sind eh bis heute ein absolutes tabuthema. Beim rückbildungskurs jetzt haben 50 % der Frauen zugegeben vor der Geburt eine fg gehabt zu haben.

3

Guten Morgen, danke für deine Antwort. Ich hab mich auch dazu jetzt belesen. Wahnsinn wie vielen Frauen das auch passiert.
Ich bin gespannt wie der nächste Zyklus sich entwickelt. Alles Gute für dich 🍀

2

Hey ich hatte am 13.1 in der 11. Woche ne Ausschabung, Herzchen hat nimmer geschlagen....ich hab danach noch 10 Tage leicht geblutet und bin jetzt aber schon wieder zt 11 also mein Körper hat sich schnell wieder eingependelt :)
Gib deinen Körper die Zeit die er braucht, die Blutung wird bestimmt bald aufhören!

Lg Suma mit 🌟 ganz fest im ❤

4

Oh das tut mir sehr leid, du warst ja schon sehr weit 😔 ich wusste gerade mal einen Tag davon und merkte aber das etwas nicht stimmt.
Vielen Dank für deine Antwort!
Ich drück dir ganz fest die Daumen das es das nächste mal klappt 🍀❤️

5

Danke ich drück dir auch die Daumen 😘 Wir sind leider auf ne kiwu klinik angewiesen aber die Ärztin is sehr zuversichtlich das es wieder klappen wird ❤