FG 13ssw Ausschabung

Hallo ihr lieben
Ich habe letzte Woche Donnerstag erfahren das mein würmchen es nicht geschafft hat ( kein herzschlag mehr)
Morgen muss ich ins Krankenhaus zur Ausschabung es wäre dann meine 2 FG eine hatte ich 2017 da habe ich damals 2 Tabletten mit nach Hause bekommen vom Krankhaus ich sonntag 21 Uhr einnehmen musste das mich mein mumu weicher wird damals hatte ich in der Nacht starke unterleibschmerzen bekommen und leichtes schmierblutung.... dieses mal ist das so das ich morgen früh erst im Krankenhaus Tabletten bekommen jetzt sagte mir die Ärztin das seien eigentlich tabletten für den Magen
Kennt jemand die tabletten?!
Dann noch eine frage kann ich wenn die Schmerzen zu doll sind auch nach eine Schmerztablette fragen?!

Liebe Grüße jule

1

Tut mir sehr leid für dich :(
Deine Ärztin meint bestimmt cytotec...?! genau, soll schon mal alles da unten vorbereiten... im frühen Stadion bekommt man die auch oft verschrieben damit das ganze natürlich abgehen kann und Blutungen kommen ....
Ist ein sogenannter of Label use... da man es ursprünglich für andere Sachen verwendet hat ( Magen) . Natürlich kannst du schmerztabletten nehmen... frag unbedingt danach. Ich weiß nur nicht wie das unmittelbar vor der op ist.... aber jetzt und Danach ist das kein Problem!
Kopf hoch 💚