Verschoben 😥

Nun bin ich heute früh ins Krankenhaus, nüchtern für die ausscharbung und das Ende vom Lied war, ich durfte wieder nach Hause, zu viele Op s und keine freien Betten. Soll nun Morgen wieder kommen und ich dachte schon das ich heute alles überstanden habe. 😭😭

1

Ernsthaft? Haben die das nicht vorher gesehen im op Plan? Ich war Montag zur Besprechung und eigtl auch heute dran. Örztin hat nochmal im Plan geschaut und meinte der ist sehr voll und nun bin ich Donnerstag dran... haben die da geschlagen?
Es tut mir sehr leid für dich, kann sehr gut verstehen das du es "hinter dir" haben möchtest...
Fühl dich trotzdem gedrückt auch wenn es im Moment wohl nicht hilft...

2

Danke dir meine Liebe na ja dann sind wir nur noch 1 Tag auseinander ich dann nun morgen und du dann nun am Donnerstag. Ich weiß es auch nicht jedenfalls saß ich da heute morgen drei Stunden bis man mir dann endlich gesagt hat dass es heute doch nicht losgeht sondern erst morgen. Geht natürlich ganz schön an die Psyche wenn man immer wieder weggeschickt wird. Fühl dich gedrückt

3

Ja das glaub ich. Würde jeden so gehen. Da denkt man, man hat es geschafft und dann vor allen nach 3 std muss man wieder so gehen wie man gekommen ist...
Ich denk trotzdem morgen an dich .
Lg

4

Das ist sehr ärgerlich!
Ich hoffe du hast es schnell hinter Dir.
Leider ist das aber gar nicht so selten, es gibt ja auch Notfälle und die gehen dann vor.
Ich selber saß auch lange im Wartezimmer beim FA. Nach positiven Test mit Blutungen und weinend.
Aber so lange es nicht oder wie bei uns nicht mehr 😢 um Leben und Tod geht, müssen wir leider warten :-/