😭...Abschied...verhaltener Abort...😭

Ich verabschiede mich erstmal wieder von euch am Wochenende hat man mir gesagt, dass es nicht gut aussieht. Ich habe eine Fruchthöhle mit Dottersack ohne Embryo, laut Arzt (Krankenhaus). Die Fruchthöhle ist laut Messung wie in der 7+4 ssw und nicht wie ich eigentlich wäre bei 9+6 ssw. Mein Blut wurde abgenommen um zu gucken wie hoch der HCG-Wert ist der sollte für meine Woche bei knapp 50000 liegen. Dieser Wert liegt aber nur bei 7200 wie er in der Woche zwischen 6/7 sein soll. Meine Hebamme war am Montag da und sie meinte auch sieht ihr sehr nach Windei aus aber solle trotzdem warten, weil könnte sich ja vielleicht doch noch ändern.(Sie hat halt nur die Ultraschallbilder aus dem Krankenhaus gesehen). Ich sollte jetzt bis heute warten, bis ich zur Kontrolle zur Frauenärztin war und sie auch nochmal Blut abnimmt und Ultraschall macht.
Beim Ultraschall hat meine Frauenärztin dann den angeblich verloren gegangen Embryo geschallt nur ohne Herzschlag. Blut hat sie auch abgenommen um zu gucken ob der HCG gesunken ist oder sich doch erhöht hat. Möchte ungern zur Ausschabung hab schon 3 hinter mir, würde diesmal gerne ein normalen Abgang haben, deswegen habe ich mich für die medikamentöse Einleitung entschieden so dass hoffentlich alles abgestoßen wird.

Ich könnte nur heulen😭
Wir haben uns schon so gefreut.

Liebe Grüße

Angi mit einem wundervollen Sohn an der Hand👩‍👦
3 ⭐ im ❤ und bald 4 ⭐😔😭


Ich wünsche allen eine wundervolle und sorgenfreie Schwangerschaft 🤰🏼🤱🏼

1

Oh nein dss tut lir unglaublich leid.
Habt ihr mal gentest machen lassen? Evtl findet man da evtl was findet.
Ich drucke eucj die daumen und gebt nicht auf
Ganz viel Kraft!

3

Danke für dein Zuspruch.

Alles unauffällig.
Ich dachte wenigstens diese Schwangerschaft verläuft mal normal. Mein Sohn kam als Frühchen in der 26+1 ssw. Frühgeburten ist bei uns in der Familie leider sehr häufig.
Wir wünschen uns so sehr ein 2.Kind und hoffen es klappt beim nächsten mal.

2

Liebe Angi,
das tut mir schrecklich Leid.

Ich würde noch die nächsten Blutwerte abwarten, wenn es für dich wirklich eindeutig ist das die Werte nicht gestiegen sind, dann fällt es dir auch leichter dich zu verabschieden.

Wünsch dir ganz viel Kraft und liebe Menschen die für dich in der schweren Zeit da sind!

Fühl dich gedrückt, ich musste das leider auch schon zweimal durchmachen.

4

Danke für dein Mitgefühl.
Sowas ist immer so schwer. Man hat sich schon so drauf eingestellt.

Ich hab die Medikamente schon zuhause muss heute Abend mit anfangen. :(

Es ist unfair das manche sowas so oft durchleben müssen.

5

Das tut mir leid:(
Habe heute auch die Botschaft bekommen das es vorbei ist.
Allerdings am Freitag as da ich es bei der humangenetik untersuchen lassen möchte.

6

Oh nein. Das tut mir auch so leid.
Ich hoffe du verarbeitet das schnell.

Lasst euch nicht unterkriegen, beim nächsten mal klappt es ganz bestimmt :)

7

Das ist lieb. Ichbkass mich nun erst komplett untersuchen vor den nächsten versuchen. Dies ist der 4 Abort.
So langsam weiß ich nichtmal ob ich überhaupt noch will

weitere Kommentare laden
12

Tut mir leid, hoffe du schaffst es so. Ich hatte vorige Woche auch die 4. Ausschabung

14

Danke. Gerade mit den Medikamenten angefangen, könnte nur heulen.

Das tut mir sehr leid für dich. Wie geht's dir jetzt?

16

Ich wünsche dir alles Gute und nimm ja Schmerzmittel, wenn es zu heftig wird.

Mir geht's ganz gut. Ich weiß nur nicht, wie und ob es weitergeht. Sitze mit Daenchen in einem Boot

weitere Kommentare laden
13

Ohje angi,
das tut mir leid für dich!
Ich wünsche dir viel Kraft zum Verarbeiten!

Ich hatte am 11.2.20 auch meine 4. Fehlgeburt ( 3. AS) sowie 1 biochemische SS...

Bei mir liegt es wahrscheinlich am Alter (1 Embryo hatte einen Gendefekt auf der mütterlichen Seite-schlechte Eizelle) aber bei so einer jungen Frau ist es wieder was anderes!

Wurde schon einmal ein Embryo bei dir untersucht?

LG

15

Danke sehr lieb von dir.
Hab gerade mit der Medikamentengabe angefangen. Könnte nur weinen. 😭

Tut mir sehr leid das du auch schon deine 4 Fehlgeburt hinter dir hast. Ich hoffe dir geht es gut.

Es war nie was auffälliges zu finden, vielleicht war es da auch immer ein Zeichen, dass es noch nicht sein sollte.