Traurig...😭...aufbauende Worte...💪🏼

Hey ihr Lieben,


Gestern hat sich ja meine Fehlgeburt bei meiner Frauenärztin bestätigt.
Abends hab ich dann mit der medikamentösen Therapie angefangen, dass eine Abstoßung alleine stattfindet. Ich wollte einfach um eine Ausschabung drumherum kommen. Ob dass der Fall ist bestätigt sich erst donnerstag bei meiner Frauenärztin. 😭😭
Wenn es so funktioniert hat wie es soll, würde ich es wahrscheinlich immer wieder mit der Medikamentösen Therapie antreiben.
Ich muss sagen bis jetzt bin ich zuversichtlich dass alles so funktioniert und ausgestoßen wird wie es soll. Geht gut voran.


Das einzige was mir gerade einfach so schwer fällt ist, dass ich mich unendlich leer fühle. Ich bin so unendlich traurig. Ich merke immer mehr wie die Schwangerschaft sich von einer zur nächsten Minute immer mehr verabschiedet.
Ich weiß das sich viele hier ein Kind wünschen und ich denke das viele mich auch verstehen werden wie ich mich gerade fühle.
Ich war zwar noch nicht soweit von der Woche her trotzdem kann ich allen nur sagen egal in welcher Woche es passiert, es ist immer ein unendlich schmerzvolles Erlebnis.
😭😭😭😭


Ich wünsche wirklichen allen Frauen bei denen es nicht sofort klappt oder irgendwas schief läuft, dass ihr weiterhin an euch glaubt und nicht aufgeben werdet. Kämpft für euren wünsch, seit stark und zeigt euren Körper was für Löweninnen ihr seid und lasst euch bitte nicht unterkriegen.


Lg
Angi

1

Kann dich sehr sehr gut verstehen, ist bei mir am 15 Februar passiert in der 6 ssw... Fühl dich gedrückt...
Ich komme auch nicht ganz klar versuche es so gut es geht, es kullern trotzdem noch Tränen

2

Fühl dich gedrückt!
Und danke für die netten aufbauenden worte
Du bist so unfassbar stark..
ich hatte leider eine fg im dezember in der 7.ssw und gerade vor paar std die 2. Fg in der 6. Ssw
Es tut einfsvh nur weh.. und man fühlt eine leere..

3

Hier fühlen wir alle mit dir und verstehen dich gut 😥❤