Update: Schmierblutung/Cytotec

Hallo zusammen,
Gestern war wieder us und das Herz hat nicht mehr geschlagen. Ich war rechnerisch 7+5, aber von der Größe her 6+1 (seit 1,5 wochen unverändert).
Schleimhaut ist auch flach (nur 10 mm)

Habe gestern cytotec bekommen (3x2).

Nach den ersten 2 Tabletten hatte ich nach 4 std die Blutung. Allerdings nicht stark, aber mit Gewebe. Am Nachmittag entdeckte ich etwas kleines rundes (mit hellen Verhärtungen drin) in der Binde. Von der Größe her würde es passen zu den Abmessungen im us. könnte das schon der Abgang gewesen sein?

Ich habe für heute nochmal 3x2 cytotec. Werde sie auch nehmen. Aber ich habe mit sehr viel mehr Blut gerechnet.

Kennt das jemand so? Hcg ist auch nur bei 1500.

1

Hallo, bei meinem Abgang letztes Jahr im April kam erst relativ viel Blut was allerdings schnell nachließ. Die Dauer war so ca 6 Tage wie eine normale Regelblutung. Ich wünsche dir das du das gröbste geschafft hast und fühl dich gedrückt! Vielleicht kann es dich aufmuntern, ich bin direkt im Folgemonat ohne weitere Blutung wieder schwanger geworden und nun in der 38 Woche. Ich wünsche dir alles Gute und Kopf hoch! Liebe Grüße, Madeline mit Prinzessin im Bauch 37+1

2

Danke für deine Antwort
Ich glaube nicht dass der Abgang vorbei ist. Dafür war es viel zu wenig Blut. Ich habe so gehofft dass es mit cytotec klappt

3

Vorbei wird es wohl noch nicht sein, wie gesagt bei mir hat es auch ca 6 Tage geblutet :) hast du denn starke Schmerzen? Bei mir war es wirklich nicht schön von den Schmerzen her.

weitere Kommentare laden