Kein Baby da!!!

Thumbnail

Hallo dieses Bild ist schon paar Monaten her, aber ich stelle mir immer noch die frage was aus meiner Maus geworden ist oder ob ich wirklich zu diesem Zeitpunkt schwanger war?? Jeden Tag geht mir diese Frage durch den Kopf. Also ich erzähl euch mal wie es war. Hatte meine Tage Monaten nicht bekommen, nach langem zweifeln hielt ich ein positiven Schwangerschaftstest in der Hand. Ich konnte es nicht glauben und hatte deshalb bestimmt 10 Stück gemacht jeder Tag wurde der zweite Strich deutlicher..😍. War dann zum Frauenarzt und der sagte er würde nichts sehen und wusste nicht genau op ich schwanger war. 😔. Hatte aber alle Symptome einer Schwangerschaft und hatte auch bisschen zugenommen. Dann paar Wochen später bekahm ich höllische Bauchschmerzen soo ein übles stechen im Bauch. Habe an dem Tag auch meine Regel wieder bekommen konnte mich nicht bewegen und musste mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus, weil ich zusammen gegangen bin und nicht mehr bei bewusstsein war. Seit dem Tag an war kein zweiter Strich mehr da😢. Die Ärtzte schliessen doch eine Fehlgeburt aus.
Frage mich heute noch ob ich wirklich schwanger war oder op ich mir das eingebildet habe ein zweiten Strich zusehen 😢😢😢😢😢

Schwanger?😭💔💔

1

Ich hatte vor gut zwei Wochen eine Fehlgeburt, noch Tage danach war mein HCG erhöht, es ging dann darum, ob ausgeschabt werden muss oder Cytotec reicht.
Wie weit warst Du denn?
Ich habe bei 6+2 Bluten bekommen, bei 6+3 war unser Böhnchen "dabei" und bei mir wurde dann anschließend 3mal Blut abgenommen um zu kontrollieren, ob das HCG abfällt.
Bei Blutungen nach einem positiven Test ist eine HCG-Kontrolle doch Standard, oder? Schon um eine Eileiterschwangerschaft o.ä. auszuschließen.
Vor einer Woche war mein Wert nur noch bei 1,75.
Im Ultraschall war nichts mehr zu sehen, nur noch Schleimhaut, aber "noch" 75 HCG nach der Fehlgeburt. (Für eine intakte Schwangerschaft bei 6+3 wäre das aber glaube ich zu niedrig, d.h. es fiel schon ab.)
Ist das bei Dir nicht gemacht worden?

2

Also nein ich wusste mal nicht ob ich eine hatte. Schwangerschaftstest positiv und so und dann die Blutung... Danach alles negativ.
Ich weiss heute nicht mal ob ich wirklich schwanger war oder op der Test nicht gestimmt hat kann ja nicht sein dass 10 Tests defekt sind

3

Wie weit wärst du nach deiner Rechnung gewesen wo du beim 1. Mal beim Arzt warst und er nix sah? Und wie weit wärst du beim einsetzen der Menstruation gewesen? Wäre wichtig zu wissen um dir Anrwort geben zu können!

weitere Kommentare laden