Noch Hoffnung...

Hallo und guten sehr späten Abend...
Habe am 26.2. Positiv getestet. Ersten Termin hatte ich am 6.3. Da war nur eine Fruchthöhle zu sehen. Meinte kann eine Eilterschwangerschaft sein. War sich aber nicht sicher. Meinte nach der Untersuchung eher nicht. Neuer Termin am 26.3. Jetzt habe ich heute schmierblutungen und ziehen im Unterleib auch recht stark. Musste öfter auf Klo um das große Geschäft zu machen. War erst rost braunes Blut und dann hell rot. Was sagt ihr oder denkt ihr? Ist das ein Abgang oder doch eine Eilterschwangerschaft oder kann ich noch hoffe das alles gut ist?!!!!

1

Hellen Blut ist leider immer schlecht...
Bei mir wars auch erst Braun dann Rot 😓
Fahr bitte dringend zum Gyn oder ins KH..

Alles Gute🍀

2

Habe um 14.30Termin aber leider mit warte Zeit. Ich schreib später wenn ich mehr weiß. Danke für deine Antwort.