Was mach ich jetzt? Brauche Hilfe

Hallo ihr Lieben,
ich bin gerade etwas ratlos und zwar geht es darum, daß ich letzte Woche Dienstag in der 6.ssw Blutungen bekam. Es war nur den Tag etwas stärker und danach hab ich bis heute nur leichte Schmierblutungen. Mal hören sie sogar ganz auf. Da ich im Urlaub war, konnte ich nicht zum Arzt und habe Freitag zwei Digitalen schwangerschaftstests gemacht. Die sagen Nicht schwanger. Nun hab ich das utrogest abgesetzt und wollte heute zum FA nur leider bekomm ich keinen Termin aufgrund von Corona. Sie sagen ich soll warten ob ne Blutung kommt. Weiß jemand wie lange sowas dauert? Hab auch mit Kreislaufproblemen und Kopfschmerzen zu kämpfen.

1

Wenn die Tests kein Hcg mehr nachweisen, würde ich die letzte Blutung als neuen Zyklus ansehen. Bei mir ist der Test heute noch leicht positiv. Hatte Montag, in der 16. SSW, vor einer Woche eine stille Geburt mit anschließender Ausschabung. Der Körper muss sich selber regulieren. Genaue Zeitangaben können nicht gegeben werden. Wir müssen abwarten und dürfen uns keinen Stress machen. Trinke Aber schon wieder himbeerblättertee und nehme ovaria comp.
Dir alles Gute.