Ende oder doch hoffnung?

Hallo liebe freunde..
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Hatte am 26.1 meine letzte periode.
Müsste also 7+3 sein.

War heute bei der frauenärztin und sie meinte das es viel zu klein sei.

Am 23. Februar hatte ich 1-2 tage gaaaaanz leichte blutungen, zusammen gerechnet nicht mal nen halben tampon voll... könnte da erst die einnistung gewesen sein?!

Am 27ten februar habe ich mit clear blue wochenbestimmung 1-2 getestet.

Möglich das sich etwas verschoben hat? Bitte um eure erfahrungen und meinungen.

Frauenärztin meint das würde in einem abgang enden.

Möchte mir selber natürlich keine hoffnungen machen aber hab ihr eben vergessen zu erzählen von der kleinen blutung ( relevant oder nicht)

Danke

1

Hallo meine Liebe,

Wurde denn HCG bestimmt und was konnte man auf dem Ultraschall sehen?

2

Hallo katzenmami
Aufgebaute schleimhaut...fruchthülle .. dottersack

Nein wurde nichts gemessen

Sie hat gemeint das wird von alleine abgehen

3

Mh, kann es sein das sich dein Eisprung verschoben hat und du eigentlich früher dran bist?
War das dein erster Termin?
Schade das sie kein HCG genommen hat, damit hätte man einen schönen Indikator.
Es gibt Frauen da ist erst spät etwas zu sehen (eckenhocker),allerdings sollte man bei 7+4 normalerweise schon ein Embryo sehen. 😕

4

Eben das ist es ja... wenn sich der eisprung verschoben hätte das ich vl. Gar nicht so weit wäre...

Ja war mein erster termin...
Wollte halt mal fragen ob das überhaupt möglich wäre
Danke dir

weitere Kommentare laden
8

Hi du,

das muss noch gar nichts bedeuten. Ausschlaggebend ist nicht deine Periode sondern wann du deinen ES hattest und der kann einfach später gewesen sein.
Denk positiv. Wenn der Wurm beim nächsten Mal gewachsen ist, ist alles gut.

Ich bin gerade auch ca. bei 8+2 und wäre laut Mens bei 10+. Ich hatte einfach einen extrem langen Zyklus und weiß nur aufgrund von dem Schnackeltermin wann die Befruchtung ungefähr war. Es ist aber alles schick, Baby wächst :)

LG

9

Das freut mich sehhhhr für dich. Ich wünsche dir alles gute 🤩😋