Regelblutung nach Ausschabung

Hallo ihr Lieben,

hier gibt es ja leider ein paar Frauen, die schon Erfahrung haben.

Ich hatte am 24.02 eine Ausschabung nach missed abortion in der 10 SSW, jetzt habe ich gestern, also nur 24 Tage später, meine Regelblutung bekommen. Diese ist auch schmerzhafter und stärker als sonst.
Hat jemand von euch schon so früh eine Regelblutung bekommen? Ist das normal?

Viele Grüße

1

Hallo, erstmal tut es mir mega leid, dass du das auch durch machen musst. Ich hatte jetzt leider schon meine 2 MA mit Ausschabung und gage danach die ersten Monate einen totales durcheinander im Zyklus gehabt. Sonst immer ein 28 Tage Zyklus und danach zwischen 23-32 Tage bis es sich wieder eingependelt hatte.
Ganz liebe Grüße Louisa mit Amira an der Hand und 2🌟 fest im Herzen

2

Hallo Ihr Lieben, für Euch tut es mir natürlich genau so leid wie für mich! Niemand sollte das mitmachen!
Ich hatte am 21.02 eine Ausschabung in der 10Woche und bin somit jetzt an Tag 32 und es stellt sich noch keine Regelblutung ein, ich habe Angst das ich jetzt noch viel länger darauf warten muss! 😕