Wann kommt die Periode nach Ausschabung??

Hallo Ihr Lieben, ich weiß jeder Körper reagiert anders aber man „freut“ sich darauf endlich seine Periode zu bekommen um quasi einen „Neuanfang“ zu haben!
Ich hatte am 21.02 eine Ausschabung in der 10Woche und bin somit jetzt an Tag 32 und es stellt sich noch keine Regelblutung ein, ich habe Angst das ich jetzt noch viel länger darauf warten muss! 😕
Mein Partner und ich möchten es nach der Periode wieder versuchen und ich hoffe das Sie nun nicht ewig auf sich warten lässt! 🤷‍♀️

Hallo,
ich hatte bereits 3 Ausschabungen, hier meine Statistik:
-AS 12. SSW mit Utrogest - 1. Periode an Tag 34, 1. ES wieder nach 2. Periode bach AS-Blutung
-AS Anfang 11. SSW mit Utrogest - 1. Mens Tag 31, 1. ES nach 2. Periode nach AS-Blutung
-AS Anfang 11. SSW ohne Utrogest, 1. Mens Tag 28, 1. ES nach der 1. Mens bilderbuchmäßig an ZT15 😃

Es kommt auch immer darauf an, wann die SS stehengeblieben ist und wann demnach der Körper anfing das
HCG abzubauen. Bei meiner letzten AS (11.2.20) blieb das Herz wohl bei 7+5 etwa stehen. Ohne Utrogest hat mein Körper dies wohl zeitig selbst gemerkt und schon angefangen mit dem Abbau des HCG und der Abstoßung... hatte schon starke Blutungen vor der AS...

Hast du schon geschaut ob ein SST wieder negativ ist?
Bei mir mussten sie erst negativ werden bevor die Mens gekommen ist...

Also erfreulicherweise hatte/habe ich wohl heute schon wieder einen ES, denn gestern war der Ovu eindeutig positiv!*freu*

Alles Gute!

Dankeschön für Deine ausführliche Antwort! 😊

Und es tut mir leid für Deine Sternchen!

Ich habe vor drei Tagen einen SST gemacht und der war negativ, ich bin heute bei Tag 35, ich warte ab wann Sie kommt, was Anderes kann ich ja nicht machen!

Hallo,

ich hatte am 27.01.2020 meine AS und habe genau 5 Wochen später meine Periode bekommen, meine FA meinte aber es kann bis zu 8 Wochen dauern.

Aktuell bin ich wieder im 1 Zyklus an ZT 23 und warte immer noch auf meine ES.

Ich denke der kommt diesen Monat nicht mehr :(

Ich drücke Dir trotzdem ganz doll die Daumen und das wir alle ganz schnell wieder positiv testen dürfen und das dann auch alles gut geht!!🍀🍀

Tut mir Leid um dein #stern
Ich hatte zwar keine Ausschabung, bei mir wurde mir Cytotec nachgeholfen, aber es müsste ähnlich sein. Ich hatte meinen ES an ZT 22 (wenn ich den ersten Tag der Abbruchblutung als 1. ZT nehme), hätte meine Periode also erst so an Tag 36 bekommen, wenn ich nicht wieder #schwanger geworden wäre #schein
Man sagt ja, man sollte mit 4-6 Wochen rechnnen, brauchst also vielleicht noch etwas Geduld.
Alles Liebe!

Dankeschön, dass ist sehr lieb von Dir!!
Wow Du bist direkt wieder schwanger geworden?
Mir hat man gesagt wir sollten eine, bzw. zwei Monatsblutungen abwarten und deswegen hoffe ich auch, dass Sie nicht noch viel länger auf sich warten lässt, umso länger dauert es ja auch bis wir wieder üben können!

Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Schwangerschaft!!😊😊

Wow, das ist ja schön!
Herzlichen Glückwunsch!

weitere 2 Kommentare laden

Hallo, ich habe jetzt nach 24 Tagen meine Periode bekommen. Ich freue mich auf der einen Seite, auf der anderen Seite finde ich es komisch, dass sie so früh kam.
Ich war in der 10 SSW und die Frühtests waren erst 13 Tage später negativ.
Ich wünsche Dir, dass du ganz schnell wieder einen regelmäßigen Zyklus hast.
Liebe Grüße

Ich hatte heute meine As.

Mir sagten 3 verschiedene Ärzte man soll mindestens 2, eher 3 Zyklen abwarten, bevor man wieder ungeschützten Verkehr hat.

Es kann sein, wenn man zu schnell 2wieder schwanger wird, dass es zu Einnistungsproblemen kommt, die Gebärmutterschleimhaut braucht Zeit zum heilen 🙂

Mir haben sie nach der Ausschabung gesagt, dass es mit den 3 Zyklen veraltet ist. Wir dürfen gleich nach Periodenbeginn wieder loslegen.

Komisch dass jeder Arzt immer was anderes sagt.

Die im Kh meinten zu mir mindestens 3 Monate warten, meine Fa sagte mindestens 1 Monat besser 2 Monate...

weitere 3 Kommentare laden

Hallo.
Ich hatte eine Ausschabung in der 11. Ssw.
Genau vier Wochen danach setzte die Periode ein.
Hatte danach immer Zyklen von 30-32 Tagen

En ich hatte meine AS am 28.2 und warte auch. Aber ich weiß das es dauern kann bei meiner 1 as hätte es 6Wochen gedauert 😔🙈

Na dann hatten wir Sie ja zu einer recht ähnlichen Zeit!
Für Dich tut es mir natürlich auch leid und ich hoffe für uns Beide das wir nicht mehr allzu lange warten müssen!

Leider ist es nicht die 1 gewesen😔 grade mag ich auch nicht weiter machen oder doch keine Ahnung🤷‍♀️ Pille nehm ich weiterhin nicht aber ich konzentriere mich auch nicht so stark mehr mit diesem Thema glaube bin diesesmal doch mehr verletzt als ich zugeben mag🙈
Mein Drache müsste laut normalen Gang morgen kommen aber ich glaube das dauert noch 1-2 Wochen was mich allerdings grade nicht stört. Durch diese blöde corona Sache hab ich grad ganz andere Sachen in kopf😪

weitere 2 Kommentare laden

Ich möchte Euch übrigens erzählen das ich an Tag 36 gestern endlich meine Periode bekommen habe und nun mit gaanz viel Hoffnung in diesen Zyklus starte mit meinem Partner!!🍀🍀

Na siehste, auch nur ne Woche zu spät. Viel Glück in diesem Zyklus!

Daankeschön, dass ist SEHR lieb von Dir!!🍀🍀