Hatte das noch jemand? Thema ELSS

Hi zusammen,
vor genau 4 Wochen hatte ich eine ELSS, die ausgemolken wurde und wir haben direkt wieder gestartet.

Nun teste ich seit ca. ES+8 super super zart positiv (sieht man nur wenn man den Test im Licht wendet und dreht) und er wird hoffentlich die Tage deutlicher positiv.

Habe seit kurz vorm ES jeden Tag ein Ziepen, Ziehen, Drücken in dem EL, der ausgemolken wurde. Ich merke den Eileiter auf jeden Fall jeden Tag, mal mehr, mal weniger.

Nun habe ich natürlich wahnsinnige Angst, dass ich den Scheiß ein 3. Mal durchmachen muss..

Ist jemand nach ELSS schnell wieder schwanger geworden und hat seinen Eileiter so deutlich gespürt über mehrere Tage und es war alles gut?

Niemand? :(

Hallo

Ich hatte im März 19 auch eine Elss allerdings hatte ich da das Glück das es sich von selbst erledigt hat.. hatte im November 19 nochmal eine mit Not op sprich bauchspiegelung und seit dem merke ich den Eileiter gefühlt auch mehr als vorher. Ich bin aber nicht schwanger und kann dir leider somit nicht sagen ob das "nomal" ist.
Ich weiß es is schwer nicht darüber nachzudenken aber versuch erstmal positiv zu denken 🙈 weil ich denke nicht das du wieder eine elss hast,das würde man ja jetzt noch nicht merken. Also ich denke es liegt einfach daran das sich dein Körper villt einfach auf die Schwangerschaft vorbereitet und du durch die schlechten Erfahrungen angst hast das was nicht stimmt.

Liebe Grüße und viel Glück ❤

Hallo du Liebe,

danke für deine Nachricht und es tut mir sehr Leid, dass du ebenfalls sowas schlimmes erleben musstest :(

Merkst du den Eileiter zu bestimmten Zeiten mehr? Also um den Eisprung herum etc?

Liebe Grüße und für dich ebenso alles Liebe ❤