Abgang 4+6

Mädels ich bin durch meine erste icsi, direkt schwanger geworden, leider war es ein abgang 4+6.... habe Angst das es beim 2ten mal such passiert.... natprlich kann es sein und es kann mir auch keiner sagen.... vllt könnt ihr mir Zuspruch geben.

Das tut mir sehr leid ☹️☹️ Versuch positiv zu denken 💭 (auch wenn es einfacher gesagt ist als getan), ich hatte nach meiner ersten FG auch sehr viel Angst aber ich habe an mich und mein Baby geglaubt, jetzt ist mein kleiner Schatz schon 1 Jahr alt! Alles wird gut!!!! Glaube fest daran 🥰

Das tut mir sehr leid für dich.
Ich selbst wurde bei der 2. ICSI schwanger, leider haben wir dann in der 11. SSW erfahren, dass das Herz nicht mehr schlägt und ich hatte eine Ausschabung. Nach 3 Monaten Pause hatten wir im November eine negative Kryo und dann Anfang Dezember unsere 3. ICSI. Aktuell bin ich in der 18. SSW und alles sieht gut aus. Also Kopf hoch, du wirst bestimmt auch bald wieder schwanger werden können.

Alles Gute!