MA in 9 SSW

Ich bin unendlich traurig. Ich komme gerade von meinem zweiten Ultraschall. Das kleine Herzchen hat nicht mehr geschlagen. Bin heute 8+4 und das Baby war 1,2 cm groß.

Laut dem Arzt ist der Dottersack recht groß, was für eine Chromosomenstörung spricht.

Wir sind geschockt und unendlich traurig. Nach 7 Jahren das erste Mal schwanger und dann so was. Morgen ist die Ausschabung. 😭 Ich habe Angst und bin doch erleichtert, dass ich nicht Wochen warten muss.

Ich weiß, ich bin nicht alleine aber doch so verzweifelt. 😰

Das tut mir so unendlich leid ich weiß was du gerade durchmachst ich habe gestern bei 10+3 ssw erfahren das dass Herz nicht mehr schlägt obwohl 2 Wochen zuvor noch alles gut war ich hatte heute meine ausschabung und bin jetzt wieder zuhause 😪 wir pflanzen zur Erinnerung einen rosenstamm.

Ich wünsche dir alles alles gute 🍀fühle dich gedrückt auch wenn Worte gerade nicht helfen ich habe soviel geweint wie in den letzten Jahren nicht du bist nicht alleine! 😪

Es tut mir schrecklich leid! Danke für deine lieben Worte. Ich hatte seit ein paar Tagen so ein Gefühl. Das ist doch erschreckend.

Ich habe so Angst vor morgen. War es schlimm bei dir? Ich frag mich die ganze Zeit, wie so was passieren konnte.

Ich hab es sogar 2 mal geträumt und es vor mir gesehen das dass kleine nicht mehr liebt genau den Tag danach hab ich blutung bekommen 😪

Ich hatte auf dem weg ins Krankenhaus schon stärkere Blutung und unterleibsschmerzen habe dann ein Zäpfchen bekommen damit alles weich wird.
Ich war 9.45uhr im op vorbereitungs Saal und bin um 11 aufgewacht top fit hungrig und befreit einfach nur der Gedanke das dass kleine jetzt gehen darf denn der Gedanke mit einem toten baby im Bauch rum zu laufen hat mich sehr wahnsinnig gemacht ich lag 10 min im aufwachraum dann durfte ich hoch weil alles stabil war konnte danach gleich zur Toilette gehen später essen und trinken und dann hat mein Mann mich abgeholt

weitere 6 Kommentare laden

Fühl dich ganz fest gedrückt. Du bist nicht allein. Ich muss morgen den selben schweren Weg gehen, den auch du gehen musst.😔 Ich habe wie du viel Angst davor. Lass uns stark bleiben und das durchstehen. Ich wünsche dir alles Gute dafür 💪🏻🍀 Ich hoffe, dass es bald mit der Traurigkeit besser wird.

Danke dir! ❤ Es tut mir auch für dich so leid. Es ist einfach schrecklich..

Wir waren eben lange an der frischen Luft aber es tut so weh zu wissen, dass da ein kleiner lebloser Knopf in einem ist und man ihn morgen gehen lassen muss. 😭

Vielleicht magst du dich morgen mal melden? Alles Gute für dich!

Dir auch alles Gute!🍀 Ich würde mich auch freuen, morgen von dir zu hören.

Ich hab Sonntag erfahren in der 11ssw das das Herz nicht mehr schläft und hatte Dienstag meine Ausschabung.ich bin unendlich traurig und kann dich echt gut verstehen

Das kann ich mir vorstellen. 😭❤ Ich hoffe, es wird jetzt schnell besser und das Sterchen schickt einen gesunden Spatz hinterher.

Alles Gute für dich!!! Wir schaffen das!