Wann wieder schwanger nach frühem Abgang (4 plus 5)?

Hallo Zusammen,

wie lange habt ihr gebraucht bis ihr nach einem frühen Abgang wieder schwanger wart? Und was hat euer Gynäkologe gesagt? Musstet ihr pausieren? Lieben Dank euch.

1

Bei mir (auch in der 5. SSW) hat es danach 4 Monate gedauert, ich bin jetzt in der 20. Woche :-)
Meine Ärztin meinte, wir dürfen gleich weiter probieren und in den ersten 3 Monaten wären die Chancen sogar höher, dass es gleich wieder klappt.
Alles Gute für dich, ich drück dir die Daumen!

2

Hallo,

Mir wurde geraten 1 bis 2 Monate zu pausieren. Denn bin ich nachgekommen. Ich wieder im 3 üz danach wieder schwanger, leider wieder eine fg. Jetzt hab ich wieder einen üz pausiert und hoffe, dass es schnell klappt und bleibt.

3

Wir durften auch gleich weiter machen nach dem frühen Abgang. Geklappt hat ea dann wieder nach 6 Monaten.

4

Ich hatte ein Windei und am 2.2. den Abgang bei 8+1. Wir durften direkt weitermachen. An Tag 22 nach FG hatte ich wieder nen ES und bin gleich wieder schwanger geworden, bin jetzt 7+2 😍
Lg

5

Danke für eure Antworten.

6

Bin nach einem Spontanabort bei 5+0 nahtlos wieder schwanger geworden. Diesmal ist es aber leider eine ELSS.

7

Hallo,

ich hatte eine AS letztes Jahr im September, das Herz ist leider bei 8+0 stehen geblieben.
Heute bin ich wieder schwanger in der 25. Woche und dem Kleinen geht es gut. :-)

Geb die Hoffnung nicht auf und wenn du bereit bist und dich wohlfühlst dann versucht es weiter, aber ohne Druck.

Alles Gute für dich. :-)

8

Ich hatte im Oktober 2019 einen Abgang 9+0
. Musste einen Monat warten.
Ich bin wieder im Februar Schwager geworden. Leider wieder bei 5+0 abgegangen. Wir werden uns jetzt untersuchen lassen. War gestern bei meiner Frauenärztin alles gut weg und ich hatte schon wieder einen Eisprung. Sie hat mir geraten wieder eine Monatsblutung zu warten.

Habe jetzt Hormone bekommen zum einführen.
Liebe Grüße

9

Hatte im Februar 2019 einen frühen Abgang und war im März 2019 sofort wieder Schwanger. Seit Dezember 2019 bin ich nun Mama von einem ganz wunderbaren Jungen