Sst und ovus

Thumbnail

Hallo ihr lieben,hatte am 24.3 eine Ausschabung in der fast 12 ssw.nun ist mir aufgefallen das der sst noch nicht negativ ist hab auch im selben Urin ein ovu gemacht sowohl gestern als auch heute und mir ist aufgefallen das die ovus stärker anstatt schwächer werden.kann das sein?wer hatte sowas auch.day Bild ist von heute

1
Thumbnail

Als Vergleich

2

Hallo,

ein positiver SST nach Ausschabung ist normal, bis das HCG abgebaut ist kann es mehrere Wochen dauern. Die Ovus sprechen auch auf das HCG an, solange der SST positiv ist machen Ovus daher keinen Sinn.

Alles Gute dir!

3

Ich glaube, das ist normal - der hcg wert sinkt langsam und Schwangerschaftstests sind demnach noch positiv und die ovus auch wegen dem Lh.
Der Eisprung könnte es aber trotzdem sein, glaube ich, wenn dein Körper sich super schnell erholt hat - sowas soll es ja geben.

4

Hey,

ich hatte 14 Tage nach der AS (war in der 11. Woche) noch einen hcg von 280.
Das ist leider normal. 😔
Liebe Grüße

5

20 Tage nach meiner AS war mein Test wieder weiß und 2 Tage später hatte ich den ES.
AS war in der 10. ssw. Ich denke das es bei dir noch Rest HCG ist, du warst ja ein wenig weiter als ich und somit muss auch der HCG höher gewesen sein.
Lg und alles Liebe.

6

Also ich glaub eigentlich im.momrntbeher das ich trotz rest hcg einen es hätte.Tempi ist seit 2 Tagen hoch und vorgestern hatte ich so ein starken mittelschmerz wie schön lange nicht mehr.zudem ist der ovu stärker geworden anstatt schwächer und heute morgen war der ovu Schnee weiß und sst leicht pos.

7

Dann könnte es auch sein das du wieder schwanger bist?
Teste doch die Tage einfach weiter wird der SST stärker ist ja alles klar :) und wird er schwächer dann ist es noch Rest HCG.
Alles Gute :)

weiteren Kommentar laden