Frühes Ende

Hi ...ich war m Mittwoch in SSW 6 . Alles fühlte sich gut an . Nur die symptome liessen nach. Am Donnerstag bekam ich starke blutung mit Schmerzen ich ging zum Arzt er sagte der Mutter und sei geschlossen .das ist gut auf den US allerdings sah er zwar etwas aber er meinte für die SSW 6 zu wenig "Nest" er gehe davon aus dass es ein frühabort ist . Er hat noch Blut abgenommen am Dienstag nochmal zur Kontrolle . Ich hatte jetzt 2 Tage starke Schmerzen und frisches und viel Blut ..besteht noch Hoffnung dass das auf dem US doch noch was wird und ich nur zu spät dran bin oder spricht wirklich diese blutung und der Schmerz dagegen und ich kann sicher sein dass es eine FG ist ? Wer hätte ähnliche Erfahrungen?

Ich bin schon sehr traurig und enttäuscht ,dass man doch zu den 18 % gehört denen das paasiert .möchte aber wieder nach vorne schauen und es weiter versuchen .. es wäre mein 1. Kind .und ich bin eigtl kerngesund ...hätte ich was tun können Frage ich mich nur die ganze Zeit im es zu retten bzw es besser zu machen .

1

Ach ja das "Nest" war bei 0.62 cm was laut Arzt viel zu gering für die 6. Woche sei ausserdem .

2

Hey,

das hört sich leider nicht gut an. Bei mir endete dass dann immer in einer Fehlgeburt.

Das tut mir echt leid für Dich. 😔

Aber gib die Hoffnung nicht auf, dass es beim nächsten Mal klappen kann. Ich musste auch lernen, dass mehr Frauen frühe Fehlgeburten haben, als man denkt.

LG

3

Hallo,
das tut mir sehr leid.
Hört sich aber wirklich nicht so gut an.
Hatte selber am Mittwoch eine Ausschabung.
Man kann da nichts dafür und auch nichts dagegen machen. Oft handelt es sich um einen Chromosomenfehler.