Zwei Windeier gleichzeitig. Hatte das mal jemand?

Nachdem der Hcg sich nie verdoppelt hat, und generell sehr niedrig war,gab es heute an 8 plus 0 zwei leere Fruchthöhlen zu sehen. Bei einer gibt es einen Minidottersack von 4 mm mit wahrscheinlich einem Miniembryo von 3 mm zu sehen. Leider war es das vor einer Woche genauso- es hat also kein Wachstum stattgefunden. Die zweite Fruchthöhle ist leer.
HCG an PU 14 war 76. PU 16 =106, PU 23 1076, PU 27 = 2822, und an 7 plus 0 war der Hcg bei 8522.
Es wurde an PU 2 ein guter Vierzeller eingesetzt. Aber nur einer...Ich finde es kurios,das der überhaupt sich nochmal teilen konnte.
Hatte jemand schonmal zwei Windeier gleichzeitig?
Ist jetzt der 7 Abgang leider. Bzw nächste Woche geht es wieder mal zur Ausschabung.
Liebe Grüße

1

Hey,

das tut mir leid, das hört sich nicht gut an 🥺

Bastelst Du auch noch am ersten Kind?

LG

2

Ja und ich bin auch 80 er Jahrgang. So langsam glaube ich war es das😉😂Und bist Du auch schon lange dabei? Hast Du Dhea mal probiert? Bin am überlegen das zu testen, obwohl die Ärzte mich dafür voll angemacht haben. Und zwar genau an dem Tag wo es vorbei war...Ne Isci kommt auch nicht mehr in Frage- also zurück zu GvnP.
Liebe Grüße

5

Ich versuche es jetzt seit vier Jahren und hatte in der Zeit 6 Abgänge, aber alle superfrüh, oft sieht man nicht einmal den Embryo. Letztes Jahr hatte ich eine GMS und der Arzt hat eine Anomalie (T-Shaped-Uterus) in der GM operiert. Er meint daran könnte es gelegen haben. Allerdings hatte ich danach wieder einen frühen Abgang. Das kann Zufall gewesen sein, oder auch nicht.

Außerdem bin ich eine von denen die eigentlich nichts an der Schilddrüse hat, aber mein TSH liegt i.d.R.über 2,5. Also kriege ich L-Thyrox. Die Dosis haben wir nun Ende Januar noch mal erhöht, weil der Wert immer noch um oder knapp über 2,5 liegt. Aber ob‘s nur daran liegt..... meine Endo bezweifelt das.

ICSI scheidet bei uns laut KiWu aus, weil das Problem nicht das schwanger werden ist und wir damit nicht die Erfolgschancen erhöhen.

Als auch GVNP bis es klappt, oder auch nicht.

Aktuell denke ich über Partnerimmunisierung nach. DHEA hatte ich mich mit beschäftigt und glaube ich ausgeschlossen (ich bin schon ganz durcheinander)

Ich nehme jetzt sicherheitshalber neuerdings auch noch Omega3.

So langsam kriege ich wirklich Angst, dass wir am Ende nicht erfolgreich sein werden und will mich mit dem Gedanken nicht wirklich anfreunden. Ich weiß noch nicht wie ich damit umgehen soll.

Mit der Zeit fällt es mir auch immer schwerer mich nicht zu sehr darauf zu versteifen, so dass andere Projekte zum Teil auf der Strecke bleiben.

Ich will nicht akzeptieren müssen, dass wir übrig bleiben.

3

Oh man... das ist ja echt richtig fies. Ich hatte noch nicht 2 Windeier gleichzeitig, kann mir aber vorstellen wir schlimm die Enttäuschung ist. Ich bin 81er Jahrgang und habe so Angst, dass ich für alles schon zu spät bin. Wie geht Ihr damit um?

Deine HCG Werte waren ja gar nicht so schlecht, oder? Bei mir waren sie das letzte Mal allerdings auch richtig gut und es hat sich trotzdem nicht weiterentwickelt. Wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit. #klee

4

Tja so langsam muss man sich ernsthaft damit beschäftigen,das es vielleicht nicht mehr klappt. Irgendwer muss ja immer übrig bleiben...Nur möchte man das selber nicht sein- verständlicherweise 😂🙈. Aber solange die Wechseljahre nicht eintreffen, würde ich es weiter probieren💪😉☺️. Und auch wenn es schwer fällt, ich versuche mich nicht zu sehr darauf zu fixieren, sondern mich mit anderen Projekten abzulenken. Aber das gelingt mir auch nicht immer....😉😜.
Ja Hcg Werte sagen nie wirklich was aus. In der letzten Schwangerschaft hatte ich bombastische Werte mit einem Hammeranstieg. Alle waren begeistert- die Ärztin hatte sogar persönlich angerufen,weil das so ungewöhnlich für mich war. Naja in der 6 SSW gab es Herzschlag, und eine Woche später,war es wieder vorbei. Der Embryo wurde untersucht,aber man konnte nichts feststellen.
Von daher fand ich diesmal niedrigere Hcg Werte sogar besser😂🙈Aber offenbar zu niedrig😜Wenn man bedenkt, das es sogar Zwillinge werden sollten...
Hatte jetzt bei 8 plus 0 einen Hcg von 14325.
Liebe Grüße und viel Glück 🍀🍀🍀