Früher Abort?

Hallo 😊
Ich durfte am Samstag Positiv testen nachdem ich am Donnerstag meine Periode bekommen sollte.
Heute also Montag hatte ich auf der Toilette leichte Blutungen.
Auf der Binde die ich jetzt benutze, falls noch was kommt, sind nur ein paar Tropfen.
Ich habe auch ein leichtes Ziehen.
Hab auch beim Fa angerufen und ihm gesagt das ich einen Positiven Test habe aber auch ganz leichte Blutungen.
Ich habe jetzt einen Termin in 2 Wochen da sie meinte kann normal sein aber es wäre noch zu früh.🤷‍♀️
Besteht noch Hoffnung das alles Inordung ist?
Die leichten Schmerzen machen mir Sorgen 🙈 wie Regel schmerzen 🤷‍♀️

1

Hallo, ja es kann wirklich alles oder nichts sein. In der FrühSS sind Blutungen in unterschiedlicher Intensität nicht unüblich. Nach meinen künstlichen Befruchtungen hatte ich dreimal Blutungen. Zweimal davon war ich schwanger, habe diese Kinder zwar alle verloren, das hat aber NICHTS mit der Blutung zu tun (war z.B. eine HochrisikoSS mit Mehrlingen). Bei meiner letzten SS hatte ich diese Blutungen aber z.B. nicht. Im US sieht man leider meist erst etwas ab der 6. SSW. Drück dir die Daumen das es bei dir gut ausgeht.

2

Danke das macht mir wieder Hoffnung.😍

3

Das muss nichts heißen. Ich hatte auch leichte blutung an einem Sonntag. Hatte am Dienstag darauf einen FA Termin, war aber alles in Ordnung. Es muss nichts heißen. Kopf hoch.