Abschied

Heute muss ich mich von euch verabschieden. Vergangene Nacht habe ich eine Blutung bekommen und heute im ultraschall hat sich bestätigt: fehlgeburt beginnt, keine herzaktion in 7+6 und Embryo seit vergangenem Donnerstag nicht gewachsen.
Leider nun das fünfte Mal. Wieviel Pech kann man haben?
Ich hoffe irgendwann wiederzukommen. Bis dahin euch alles Gute!

1

Mensch, tut mir wirklich leid.😢
Fühl dich gedrückt, unbekannterweise..Kopf hoch (ist leichter gesagt als getan, ich weiß) ❤️

2

Tut mir sehr leid für dich. Wurde schon geprüft wieso? normalerweise werden ja spätestens nach der 3. FG weitere Untersuchungen gemacht.
Eine Freundin von mir hatte auch 2 FG's - wir haben heute festgestellt dass Sie keine Antkörper spritzen bekommen hat. Das könnte der Grund gewesen sein warum sie die Krümelchen verloren hat. Bist du Rhesus Negativ?

Viel Kraft für die nächste Zeit

3

Hallo, tut mir sehr leid, für deine Verluste. Ich wollte dir nur kurz etwas Mut machen. Ich hatte auch 5 FG nacheinander, dennoch hat es dann noch geklappt. Einfach so! Warum die 5 FG waren weiß keiner, manchmal ist es wirklich blödes Pech. Ich wünsche dir, dass es bald klappt!