SSW 9+6 ❤️ schlägt nicht mehr😢😢

Ich war heute zum Kontrolltermin u bei der vaginalen Untersuchung wurde festgestellt dass das Herzchen nicht mehr schlägt.

Für mich ist gerade eine Welt zusammengebrochen😏

Ich hatte ja fast die ganze Schwangerschaft Blutungen u letzte Woche wurde ja eine Ektopie festgestellt, die nicht gefährlich fürs Baby ist.

Jetzt warte ich auf den natürlichen Abgang, vor diesem ich riesen Angst habe u nächste Woche Dienstag hab ich nochmal einen Termin beim FA.
Ansonsten steh ich vor der Ausschabung.

Ich weiß nicht was ich für mich eher wünschen würde...🥺🥺

1
Thumbnail

Kann mir vlt jmd erklären warum ich in SSW 9+6 bin und bei Bemerkungen SSW 6 und 7 steht??

Ich habe den Eintrag erst daheim gesehen.

4

Es tut mir leid, dass du diese Erfahrung machen musst.
Der Eintrag bedeutet, dass die SSL (SchenkelSteißläng) 1,5cm ist und diese der 7+6 Schwangerschaftswoche entspricht.

Liebe Grüße

6

Da steht ja das "entspricht"-Zeichen davor, mich wundert nur, dass 1,5cm 6+7 entsprechen soll. Das ist doch viel zu groß für 6+7 #gruebel

weiteren Kommentar laden
2

Wahrscheinlich hat sich dein Baby nur bis zu dieser Schwangerschaftswoche entwickelt und ist nicht weiter gewachsen 😔

Das tut mir sehr leid für dich ❤️Fühl dich gedrückt 🙏🏼❤️

3

Danke für deine lieben Worte❤️

Ich bin mir da nicht sicher weil bei SSW 8 wurde zum ersten mal der Herzschlag gesehen und letzte Woche Dienstag an SSW 9 auch nochmal.

5

Mein Beileid 😣😣😣.
Die Embryos werden dann auch “kleiner”, weil der Körper versucht, das Gewebe abzubauen... das wäre eine Erklärung für die Größe