Zyklus nach AS

Hallo ihr Lieben,

ich hatte am 06.05. eine AS nach MA in der 9.ssw.
Ich wollte euch nun mal fragen wie bei euch danach die Zyklen waren. Also waren die wieder regelmäßig?
Liebe Grüße Lexi

1

Liebe Lexi,

tut mir sehr leid!
Ja, mein Zyklus war danach wieder relativ regelmäßig. Erster Zyklus danach dauerte 28 Tage, der zweite Zyklus nur 26 Tage. Aktuell bin ich im dritten.

Alles Liebe

2

Liebe Lexi,

ich hatte Anfang April eine AS nach MA in der 11. Woche. Ich hatte 4 Wochen nach der AS wieder einen ES und ensprechend knapp 2 Wochen später die erste Periode (schwächer als normal). Jetzt warte ich auf den ES im 2.Zyklus.

LG und alles Gute!

Siluridae

3

Vielen Dank euch beiden für die Antworten.
Habt ihr direkt wieder losgelegt?
Ich soll am 27.05. zum Blutgerinnungstest daher wollen wir erstmal abwarten...

4

Wir haben einen Zyklus gewartet und sind jetzt wieder im 2. ÜZ.
Alles Liebe!

5

Danke dass wünsche ich dir auch

weitere Kommentare laden
8

Ich hatte Anfang Februar eine Ausschabung in der 15. ssw (traurige Geschichte). Körperlich hat sich aber alles recht schnell wieder eingependelt und ungefähr drei Wochen nach der Ausschabung hatte ich wieder einen Eisprung. Wurde direkt wieder schwanger und bin jetzt in der 15. SSW mit unserem Regenbogenbaby.

9

Oh das hört sich toll an. Ich wünsche dir alles Gute