Schmerzen nach ausschabung

Ist das normal?
Also ich hab schon stärkere Schmerzen als wenn ich meine periode hätte und blute auch etwas stärker.
Die ausschabung ist jetzt 4 taga vorbei.
Was kann ich machen gegen die schmerzen und vielleicht gibt es auch eine tee?
Danke

1

Hallo, erstmal tut es mir sehr leid für dich !
Also ich hatte keine körperlichen Schmerzen und auch die Blutung war nicht allzu schlimm !
Du kannst ibus nehmen, aber ich würde es lieber vom doc checken lassen, nicht das sich was entzündet hat ! Ich wünsche dir alles erdenklich Gute

2

Bei überperiodenstarker Blutung wurde mir gesagt, solle ich ins KH kommen.
Ich habe nach 4 Tagen nur noch rosa Zervixschleim gehabt. Schmerzen hatte ich erst nach 3 Tagen in Form von Krämpfen, weil die Gebärmutter sich wieder zusammengezogen hat.

3

Nein also die schmerzen sind da aber aushaltbar. Und die blutung ist schon ein wenig stärker als die periode, ich hab die periode aber auch nie stark...