Hcg sinkt nicht

Hallo,

ich habe gerade meine vierte Fehlgeburt hinter mir aber bis jetzt das folgende Problem noch nie gehabt:

Am 4.5 hat man in der 9 Ssw gesehen, dass das Herz aufgehört hat zu schlagen. Ich hatte ein großes Hämatom, dass natürlich aufgehört hat zu bluten als das Herz aufgehört hat zu schlagen. Bei mir wurde am 11.5 eine Ausschabung gemacht. Der Arzt meinte es seien noch Reste drin durch das Hämatom war die Operation wohl nicht so einfach und er wollte mich nicht verletzen. Ich solle mich nicht zu viel schonen da ich noch bluten soll damit der Rest rausgeht. Leider hab ich nur einmal nach der Op geblutet es kam auch ein großer Klumpen Blut raus aber das war es bis jetzt. Meine Blutwerte zeigen immer noch an, dass Reste in der Gebärmutter sind. Was kann ich tun um eine Blutung in Gang zu setzen? Möchte nicht nochmal zur Ausschabung und länger mit dem Kinderwunsch warten müssen.

Hatte bis jetzt immer einen natürlichen Abgang und einmal in Kombination mit einer Ausschabung. Allerdings hatte ich immer 4-5 Wochen später meine Periode und meine Werte waren recht schnell wieder normal.

Vielen Dank euch.

1

Hallo :)
Hast du schon über Cytotec nachgedacht? Ich habe auch noch Reste, Schwangerschaft war schon in der 12.SSW. Hatte einen natürlichen Abgang ohne Ausschabung (die will ich nicht). Mein Hcg Wert sinkt ganz gut, dauert aber. Ich habe 10000 verschiedene Sachen gemacht, die die Blutung fördern sollen. Ob es hilft, weiß ich nicht. Wie gesagt, ich habe noch Reste. Aber: Da ich schon so weit war, ist mein Ergebnis dafür sehr gut.
Senfmehlfußbäder
Hirtentäscheltee
Ut-Öl Massagen
Nestreiniger Tee
Himbeerblättertee
Yoga

Alles Liebe, Mia

2

Ich darf wohl keine Medikamente nehmen da ich zwei Kaiserschnitte hatte. Weiß aber ehrlich gesagt nicht wieso.

Danke ich werde einiges versuchen :-)

3

Es ist ja leider auch nicht das Allheilmittel. Beim letzten Mal hat es bei mir geholfen-diesmal eher nicht.
Ich drück dir die Daumen, dass du es bald hinter dir hast.
Ich verstehe den Zeitdruck. Den habe ich auch.

weitere Kommentare laden