Nach ausschabung blutung bei orgasmus

heey ihr lieben..ich musste im januar 2020 mein baby in der 11ssw ziehen lassen.unser Engel ist von allein abgegangrn aber musste durch hohen Blutverlust dennoch ausgeschabt werden.

Jetzt habe ich seid dem das Problem das ich nach dem Orgasmus immer eine leichte blutung habe..
Hatte das evtl schonmal jemand muss ich mir da sorgen machen..

1

Ich denke das kommt daher dass sich beim Orgasmus die Gebärmutter zusammenziehen. Ich denke das es vielleicht evtl bei der AS zu einer leichten Verletzung kam und die vielleicht darauf etwas blutet. Aber ich bin kein Arzt...es kann auch vorkommen das dabei mal feine Äderchen platzen ..auch ohne vorherige FG.Tut mir leid für deinen Verlust

2

Vlt hast du eine Ektopie, das ist eine Ausstülpung des Muttermundes.

Habe ich auch und ist nix schlimmes.

3

Hatte ich auch damals. Geht wieder weg. Ist nichts schlimmes.