Trotz Rest HCG Eisprung?

Hi ihr lieben ich hab mal ne blöde Frage. Wenn man noch Rest HCG hat aber ein ES erfolgt und man dann Schwanger wird...ist das mit dem Frühtesten hinfällig?...oder springt der HCG Wert dann höher an als sonst🤔 also baut quasi auf dem noch vorhandenen auf oder wie ist das? Hat da jemand Erfahrung gehabt? Mich interessiert die Frage da viele ja ab "Positivem Test" Progesteron nehmen müssen. Bei mir geht der HCG gefühlt seit 1,5 Wochen alle zwei Tage um 1 miu runter...vorher war der abstieg innerhalb einer Woche mehr als schnell....der Rest hängt wohl ewig...Danke für eure Antworten

1

also bei mir hat es fast 2 Monate gedauert bis der HCG komplett runter war.Hatte einen natürlich Abgang und der HCG sank nicht richtig,musste dann doch zur AS da fand man noch minimale Reste die man im US nicht gesehen hat.Nach der AS ging das HCG dann schneller runter glaub so ca. Nach 2 Wochen.Jetzt hatte ich am Freitag wieder eine AS und hoffe das das HCG schnell runter geht...

2

Oje das tut mir leid...ja runter geht es bei mir...der Test ist nur noch ein Schatten..dann drücke ich dir mal ganz ganz fest die Daumen🍀🤗