Ging es jemanden auch so ?

Thumbnail Zoom

Hi . Ich werde wohl bald hier her gehören . Meine Ärztin hat mich von 7+2 zurück datiert auf 6+3 und es ist nur eine fruchthülle mit dottersack zu sehen der wohl leider zu groß ist . Ich habe auch seit Anfang an immer braunen ausfluss und sogar richtige rote Blutungen ohne Gewebe. Am Donnerstag will sie dann entscheiden was wir machen .
Hatte jemand sowas ähnliches?
Liebe Grüße Jane mit 3 kids an der Hand und 2 sternenchen im Herzen

1

Ach Mist, eine doofe Situation.

Ich hatte sowas nicht, bei mir war das Baby damals zeitgerecht entwickelt, nur das Herz hat wieder aufgehört zu schlagen.

Du schreibst aber, dass die Ärztin am Donnerstag entscheiden will, was dann gemacht werden soll.

Was willst du denn? Könntest du dir vorstellen, auch auf einen ganz natürlichen Abgang zu warten?

2

Ja ich möchte gerne das es dann natürlich abgeht . Meine Ärztin sagte auch das es bestimmt von alleine geht und wenn nicht dann Medikamente.

3

Ja, dann warte mal auf den Donnerstag und sieh dann weiter. Manchmal braucht das einfach seine Zeit.

...oder es passiert doch noch ein Wunder... 🙃

4

Also bei mir sah es auch so aus.
Ich habe leider eine FG erlitten und es ging ohne Hilfe von selber ab.

Tut mir leid

5

Hat sie dir Blut abgenommen, um dein Heg zu checken?

6

Juhu ja der Wert war bei 26000 und immer noch nix weiter zu sehen . Nu hab ich leichte Blutungen und unterleibsschmerzen. Sie wollte mir gleich Medikamente geben . Ich hoffe aber das mein Körper es ohne schafft .

7

Hallo,
Leider habe ich das gerade durch... An 5+5 hatte ich leichten braunen ausfluss, im kh fruchthöhle und dottersack zu sehen. Montag und Dienstag rötliche blutung. Beim Fa war ein zeitgerechter embryo mit herzaktivitat zu sehen. Jetzt Sonntag bei 6+6 habe ich starke Blutungen bekommen. Sofort ins kh. Krümel ging es gut, Herz hat kräftig geschlagen, Ärztin wollte mich zur Sicherheit da behalten. Keine 5 Minuten nach der Untersuchung hab ich auf Toilette starke Blutungen bekommen und mein Kind verloren....
Es muss nicht in einer FG landen aber bei meinen ss wo ich Blutungen hatte, sind sie leider nie gut ausgegangen.
Alles Gute für dich 🍀 💞