Fehlgeburt 6sww

Hallo liebe Community,
Leider hat am 11.05 meine Fehlgeburt begonnen.
Wir haben bereits 2 gesunde Kinder und das dritte Würmchen war auch nicht geplant, mein Mann war gegen das Kind uns trotzdem haben wir uns für es entscheiden.
Einige Tage danach haben Blutungen angefangen.
Der Arzt hat gesagt die Entwicklung steht ca. 5 / 6 ssw.
Es wäre kein Herzschlag zu sehen (weil es ja auch noch sehr früh ist) und das der Körper mit dem Abbruch begonnen hat.
Er hat mir dann die Wahl gelassen ob ich ins Krankenhaus zur Ausschabung möchte oder zuhause Cytotec nehmen möchte.
Da ich aber erst noch abwarten wollte, habe ich die Cytotec Tabletten erst 1 Woche später genommen.
Übelkeit und alle anderen Symtome hatten inzwischen aufgehört und ich war mir sicher da ist nichts mehr.
Die Blutungen wurden dann sehr stark, ca 2 Wochen lang.
Dann hörten sie auf.
2 Wochen später fingen sie wieder an und ich dachte : Na toll exakt 4 Wochen nach der FG wieder meine normale Periode.
Heute waren sie aber dann als braune Schmierblutung noch da.
Als ich vom Sofa aufstand merkte ich plötzlich einen kleinen Druck und das mein Tampon sehr voll zu sein scheint also bin ich zur Toilette und dort ist mir dann ein Stück Gewebe in die Hand gefallen.
Kann mir bitte jemand sagen worum es sich dabei handelt?
Der Termin beim FA ist erst nächste Woche und mir geht ea körperlich gut.

1

Hallo

Dem Bild nach zu urteilen kann es sich um das Schwangerschaftsgewebe samt Embryo handeln. Bei allem Mitgefühl finde ich es
Befremdlich , daß Du die Leserinnen nicht vorgewarnt hast, dass Du ein Bild zeigst. ich habe gerade eine Fehlgeburt hinter mir und mich bewusst nicht für einen natürlichen Abgang entschieden um dieses Bild nicht sehen zu müssen und nun das.

Ich wünsche dir trotzdem, dass du alles gut verarbeiten kannst.

3

Das tut mir leid, entschuldige.
Ich habe gedacht wenn angezeigt wird das ein Foto gepostet ist dann kann man selber entscheiden ob man den Beitrag öffnet oder nicht.
Ich bin über ein solches Foto erst auf dieses Forum gestoßen.

4

Ich glaube sie hat es gemerkt...habe auch geschrieben das sie eine Warnung im Betreff hätte reinschreiben müssen...hab zwar einen natürlichen Abgang gehabt....aber bin froh wenn ich diese Bilder schnell aus dem Kopf bekomme...ich denke sie wollte keinem zu Nahe treten...einfach ängstlich

weitere Kommentare laden
2

Erst mal tut es mir unheimlich leid für deinen Verlust liebes😪eine Vorwarnung oben im Text mit " Achtung Bild" wäre nicht schlecht...bin eben fast rückwärts vom Stuhl gefallen....das wird dir sicher nur ein Arzt beantworten können. Das kann von Fruchthülle bis Schleimhaut alles sein....ich weiß ich hatte einen ähnlichen Brocken bei der FG vor zwei Wochen abe etwas kleiner..beim abwischen sah der ähnlich wie die Plazenta aus bei der Geburt ..also vom Gewebe her recht fest und so...ich denke es ist auch nicht so wichtig alles genau zu untersuchen und sich zu fragen was es ist. Ich hoffe das du bald Ruhe hast und nicht mehr überrascht wirst....ich denke wenn es wichtig wäre müssten wir die Reste sammeln und zur Diagnose abgeben....tut mir wirklich aufrichtig leid😪