silopost und Nachuntersuchung AS

Heute war die Nachuntersuchung nach der Ausschabung letzten Donnerstag..
Der Arzt ist ganz zufrieden und meinte die gebärmutter sieht ganz gut aus.. war ich erleichtert nach dem ganzen hin und her....
Morgen beginnt mein Erster Arbeitstag seit der Schwangerschaft, ich war erst im Beschäftigungsverbot Corona bedingt und dann Krankgeschrieben.. ich denke im Geschäft wird es schon die runde gemacht haben wobei ich letzte woche noch Glückwünsche erhalten habe..
Aber jetzt da ich wieder im Plan stehe dürfte es jeder wissen..
Irgendwie hab ich bammel vor zuviel "mitleid"

1

Tut mir sehr leid für dich.Ich hatte letzten Freitag meine AS und war heute auch zur Nachuntersuchung.Bin aber schon am Montag wieder zur Arbeit.War auch 5 Wochen zu Hause wegen BV.Ich hab zu meinen Kolleginnen gesagt das sie mich ruhig darauf ansprechen dürfen,das is mir lieber wie mitleidige Blicke.