So schaut's aus....

Guten Abend meine Lieben #herzlich

Heute ist DER TAG!


... der Tag an dem ich durchdrehe!

Jetzt blute ich seit 10 Tagen, mal mehr mal weniger und aus meinem vermeintlichen frühen Abgang entwickelt sich eine ektope Schwagerschaft.

Einfach ausgedrückt: Eilleiterschwangerschaft. :-(

Ich habe es geahnt! Himmel, Ar*** und Zwirn!

In den letzten 4 Tagen wurde täglich Blut abgenommen um den HCG-Wert zu checken...
Meine Arme sehen aus als würde ich mir mein Frühstück spritzen, wenn ihr versteht was ich meine. #aerger

Der Wert pendelt so zwischen " Alles gut, das wird schon. Es sinkt!" und " Oh oh, sieht nicht gut aus".
Auf dem US ist natürlich immer noch nichts eindeutiges zu erkennen. :-[
War ja klar.

Meine Nerven liegen blank. Im Ernst jetzt, ich heul gleich. #schmoll

Mit einem frühen Abgang konnte ich emotional besser abschließen, das kann man sich wenigstens ein bisschen schönreden.

Eine ELS trifft mich unglaublich hart, quasi mitten ins Gesicht.

Okay, aber darüber werde ich später weiter brüten.

Der Deal mit meinem FA sieht jetzt wie folgt aus: Wenn ich beschwerdefrei bin/bleibe gehe ich Montag wieder in die Praxis und wir entscheiden wie es weitergeht.
Bei Schmerzen wird alles hinfällig und ich muss in die Klinik....

Und davor graut es mir....

Die einzige Klinik in meiner Nähe ist eine ziemliche Katastrophe #schock

Ich hab echt Angst.... #zitter

#sonne Aber euch, meine Lieben, wünsche ich nur das Beste! Viel Kraft und Nerven für alles was kommt #herzlich

Drückt mir die Daumen, dass alles gut ausgeht.

#winke

GlG #herzlich

1

Guten Abend 💜,

oh nein, ich drücke Dir sehr die Daumen, dass alles gut ausgeht 🍀🍀🍀!
Wie weit bist Du denn 😔?

Alles Liebe 💜

2

Vielen lieben Dank ❤

Ich bin jetzt bei 6+5 also auch nicht mehr so viel Zeit um lang rumzuzuppeln und sich zu zieren. 😒

Bin ziemlich kopflos gerade.

3

Tut mir sehr leid für Euch 😔
Wäre es denn vielleicht eine Option für Dich, dir das passende Krankenhaus auszusuchen und dich dort auch beschwerdefrei vorzustellen, wenn Du das nächste Krankenhaus meiden möchtest?
Vielleicht erleichtert das ein bisschen wenn Du weißt, dass Du in dieser schweren Situation nicht noch in das Krankenhaus des Grauens musst?
Wünsche Dir alles Gute ❣

4

Süße lass dich mal ganz lieb umarmen was Du durchmachen musst ist furchtbar und du hast das nicht verdient...keiner hat das verdient
...aber aus deinen Zeilen lese ich eine starke Frau...ich musste teilweise etwas schmunzeln Dein Schreibstil, die Emojis dazu 🙈 ich wünsche Dir dass du bald Klarheit hast und sollte es zu einer ELSS kommen dann hoffe ich das der Eileiter heil bleibt und Du bald abschließen kannst und um Dein Mäuschen trauern kannst...Dein Baby kann stolz auf Dich sein ❤🍀🌈⭐ Micha mit 3 Kindern annder Hand 👩‍👧‍👦👨‍👦und 4⭐im❤