Biochemische SS? Tests bleiben hartnäckig gleich schwach? Wann endlich negativ?

Thumbnail Zoom

Hallo,
ich teste seit Freitag (vermutlich ES+12) gleichbleibend schwach positiv. Heute an ES+15 müsste er ja nun mal wieder
negativ sein, damit die Mens kommt...
Hatte im April eine biochemische SS und da waren sie innerhalb von 2 Tagen negativ und dann 2 Tage später kam die Mens....
Wie lange kann das dauern? Bin genervt.🙄

LG

daenchen mit 2 Kids im Haus und 4 Sternen sowie 2 Sternchen (biochemische SS) im Herzen

1

Diese Tests sind leider nicht die Besten. Hab da leider auch schon falsch positive Erfahrungen. Hast schon mal einen anderen versucht?

2

Hallo,
nein, aber ich denke, dass es keine VL‘s sind, da ein Test mit Wasser blütenweiß war.

Hatte im April auch eine biochemische SS und habe gerade zurückgerechnet und festgestellt, dass ich da ja wegen einem sehr frühen ES schon an Tag28 die Mens bekommen habe.
Auf den ES an Tag14, müsste ich in diesem Monat die Mens also anES+17-19 etwa bekommen.
Bin heute ES+15, also muss ich wohl noch ein paar Tage warten...

Danke und LG

3

Hallo :),

das frage ich mich auch gerade 🙄. Tests waren ca. ab ES+11 leicht positiv. Heute an ES+18 sieht man noch einen leichten Hauch, obwohl Mens seit 3 Tagen.

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden