Wie war euere erste Periode nach AS? "Normal" oder schwächer?

Guten Abend!
Meine AS ist 5 Wochen her. Ich hatte scheinbar sogar direkt wieder einen ES vor etwas mehr als zwei Wochen. Hatte den typischen Mittelschmerz, Zervixschleim usw.
Da dachte ich noch super der Körper spielt sich schnell wieder ein. Aber jetzt kam gestern ganz leicht ganz dunkelbraunes Blut
, heute früh gemischt mit etwas hellem und das war es. Seitdem nichts mehr. Soll das jetzt meine Periode gewesen sein? war ja offensichtlich eher noch "altes" Blut. Ich wüsste einfach gern wann ich dann im neuen Zyklus bin bzw wo ich "stehe"... wie war es bei euch?

1

Bei mir hat es ca 5 Wochen gedauert bis meine regel nach der AS kam. Es war auch nur eine ganz leichte Blutung mit zwischendurch mal etwas Gewebe, aber deutlich weniger als "normal". 3-4 Tage hat sie angehalten.

Die Periode danach war dafür um so doller :-D

2

Hallo, das ging bei mir ca 1 1/2 Wochen so. 1-2 Tage braun/rot, aber nur nach Toilettengang am Papier. Dann wieder 1-2 Tage nix. Gestern hat dann die richtige Periode eingesetzt. Bisher auch eher dunkelbraun wie rot. Stärke normal, Schmerzen recht stark heute.
Alles Gute ❣

3

War bei mir genauso 🙋‍♀️

4

War bei mir auch...hab es abklären lassen...Folikel hängengeblieben 2 Wochen nach der FG..hätte ohne Tabletten jetzt Monate lang unbefruchtbare Eisprünge gehabt....dadurch kamen die on off Blutungen...wenns wieder kommt lieber abklären lassen....