28 ssw 1 hatte ein Stück von meinen Cerclagefaden am Klopapier

Thumbnail Zoom

Hallo an alle 👋🏽☀️
Ich hatte eben auf den Klo einen Stück von meinen Cerclagefaden am Klopapier.

Liege derzeit im Krankenhaus, da ich in der 23+ einen geöffneten Muttermund und verkürzten Gebärmutterhals hatte und meine Fruchtblase hing 2cm im Gebärmutterhals. Hatte darauf eine Cerclage bekommen. Die Situation hat bei mir Angstzustände und Panikattacken ausgelöst.

Liege seit 9tagen wiederholt im Krankenhaus da ich mit Wehen ins Krankenhaus gefahren bin. Habe ihr ein Zäpfchen gegen die Wehen bekommen, was auch sehr gut angeschlagen hat. Nur jetzt halt der Faden am Klopapier. Jetzt habe ich wieder Panik und starke Angst, da ich meine kleine Motte unbedingt bekommen möchte und auch gesund. Sollte auch heute entlassen werden. Weis jetzt nicht genau was ich tun soll. Wie ich mit der gesamten Situation umgehen soll.
Hattet ihr sowas auch schon.? Wie lief es bei euch ab.? Wie weit seit ihr gekommen.?

1

Ich kann "leider" keine Erfahrung, drücke aber alle Daumen und bete, dass bei dir alles gut geht!