Endlich ist die Blutung vorbei *Silopo*

Hallo ihr lieben.
Nach 22 ZT nach der FG ist es endlich vorbei mit der Blutung.
Meine Güte.
Ich hab hier alles durchforstet nach Antworten bezüglich Eisprung und der langanhaltenden Blutung und nur eine brauchbare Antwort gesehen.
Die meisten bluten nicht so lange und haben auch direkt wieder einen Eisprung (14 Tage nach FG)

Ich wurde durch den Gyn begleitet und hatte letzten Dienstag noch einen HCG von 80.
Jetzt scheint er fast bei 0 zu sein (Werte bekomme ich morgen erst) aber seit heute ist die Blutung endlich vorbei und mein CB Lila blinkt fröhlich. Ich bin sehr gespannt, ob ich wirklich schon wieder einen Eisprung haben werde.
Ich wünsche uns allen viel Kraft für überstandenes und das, was noch vor uns liegt.
Alles Gute ❤️

1

Hallo LunaFee

Ich freue mich für dich, dass die Blutungen endlich vorbei sind, der HCG Wert bei 0 ankommt und du nach vorne blicken kannst.
Ich drücke die Daumen und nur das allerbeste und das euch dieses Schicksal nie mehr passiert🙏🍀

2

Vielen lieben Dank temi.
Ich kann das alles nur so liebevoll zurückgeben
Bisher blinkt der cb lila nur und alle anderen Ovus bleiben konstant negativ.
Ich mache erstmal keine mehr und fange Sonntag wieder an.
Ich hab eigentlich ein gutes Körpergefühl, also auch Mittelschmerz.
Sollte der Gyn recht behalten, ist es zwischen morgen und Dienstag soweit.
Alles Liebe und Liebe Grüße