Blutungen mit klumpen - Wochen nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben. Kennt ihr das? Meine zweite Fehlgeburt ist schon fast 2 Monate her (13.5.) Und jetzt habe ich schon wieder Blutungen mit größeren Brocken, die teils auch ein wenig wie Gewebe aussehen. Die eigentliche fehlgeburtsblutung war nur so etwa eine Woche, wurde auch durch Tabletten unterstützt. Dann kurze Zeit keine Blutung, dann ev. Meine Regel 30.5. Mit normaler Länge, dann ziemlich genau 28 Tage später erneut meine Regel (so 27.6.), doch die hört jetzt nicht wirklich auf. Und die klumpen machen mir Sorgen.
War schon beim Arzt. Der sieht im Ultraschall nichts, was die Blutung erklärt. gebärmutter, Eierstöcke alles normal. Schwangerschaftstest auch negativ, er meint dann könne kein Rest mehr drin sein. Aber warum hört es dann nicht auf zu bluten?

1

Das hatte ich nach jedem Abort Monate lang ja. Heilpraktiker hat’s dann hinbekommen und Gerinnung wurde getestet musste dann clexane spritzen ab eisprung

2

Oh gut zu wissen dass ich nicht alleine bin. Beim Abort davor hatte ich das nicht. Nur 5 Tage bluten dann vorbei.
Soll auch clexane, also heparin , spritzen bei nächster Schwangerschaft. Ist aber nicht eindeutig, nur Verdacht auf antiphospolipidsyndrom. Hatte aber auch schon einen spätabort unter clexane, gerade wegen clexane. Seufz.

3

Ach herrje . Bist du in kinderwunschkinik ? Das klingt mir nämlich völlig danach 😱

weitere Kommentare laden