Wie lange Blutung nach früher Abgang vierte Woche?

Hallo ihr lieben,

Ich hatte leider Donnerstag einen frühen Abgang, nachdem ich montags positiv getestet habe. Beim Gyn war ich direkt, er hat es bestätigt, einen Tag später kam dann die Blutung. Die vermeintlichen fruchthöhle saß zu nah am muttermund. Also nicht gut eingenistet. Jetzt hatte ich am Tag des Abgangs ziehende Schmerzen nach unten, dann auf Toilette die Blutung, abends wurd es schon weniger. Heute nur noch minimale Schmierblutung. Viele berichten von sehr starken Blutungen. Kommt da vll noch was? Ansonsten geht es mir gut, die Schwangerschaftssymptome sind logischerweise auch weg. Montag wird nochmal der Hcg Wert kontrolliert. Wie war es bei euch?
Alles Gute für euch alle.

1

Huhu,

Mein Beileid! Bei meiner FG in Woche 5 hatte ich 1 Tag eine mittelstarke Blutung.
Es ist schon zt krass unterschiedlich, einige haben von einer Woche starke Blutung berichtet.

Lg

2

Danke 😘 Ah okay, es war bei mir auch nur eine mittelstarke Blutung mit etwas Gewebe. Dann wird das wohl normal sein.