Zwischen Hoffnung und Einbildung 🙈

Hey ihr Lieben ❤️

Ich hab im Februar-März meine erste Ss gehabt die in einer FG geendet hat.
Seit dem probieren wir es wieder.
Bei der ersten Ss wusste ich sofort das ich schwanger bin. Ich wusste es einfach.
Und seit der Fg hab ich das Gefühl meinen Körper gar nicht mehr zu kennen.
Seit paar Tagen hab ich das Gefühl ich bekomm meine Mens.
Und es ziept überall! Und das 8 Tage vor der mens.
Ich bin immer pünktlich. Sogar nach der Fg. Und so bald was spüren?
Jetzt schwank ich zwischen Hoffnung wieder schwanger zu sein und Einbildung.
Aber ich hab nicht mehr dieses "ich weiß es"

Habt ihr es nach eurer FG gewusst dass ihr wieder schwanger seid? Oder habt ihr irgendwas bemerkt? Oder habt ihr euch auch viel eingebildet?
Ich verzweifle und mein mann ist die Ruhe in Person. Er sagt in paar Tagen wissen wirs eh 🙈

Fühlt euch alle gedrückt

1

Ich war direkt im Anschluss an den Monat der FG wieder schwanger. Leider war es eine Eileiterschwangerschaft. Geahnt habe ich es diesmal nicht, ich hatte nichtmals PMS Symptome. Nur Tage nach dem Eisprung heftige Übelkeit und Durchfall.