Wann wieder probieren nach sehr frühen Abgang?

Hallo ihr lieben,

Ich hatte jetzt einen frühen Abgang in der vierten Woche. War ein Einistungsfehler, direkt am Muttermund. Laut gyn eine Laune der Natur. Teste sind auch schon wieder negativ. Hcg wird trotzdem morgen nochmal kontrolliert. Hab ihr direkt den nächsten Eisprung genutzt? Oder lieber warten? Was haben eure gyns dazu gesagt? Ach ja hatte natürlich keine Ausschabung, der Körper hat es selbst mit einer Blutung geregelt. Mein Mann und ich wären definitiv wieder bereit, es zu probieren.

1

Also mein Gyn meinte 3 monate warten normalerweise. aber nachdem beim US alles ziemlich gut ausgesehen hat, haben wir uns entschieden gleich zu starten.
Ich hab im internet viel gelesen von das es gleich danach sogar gut wäre.
Anscheinend ist das warten nur wenn die Gebärmutter verletzt wäre, dass es nicht gleich wieder zur nächsten FG kommt

2

Ja, so habe ich es auch gelesen. Denke, da hat jeder Gyn eine andere Meinung. Fragt man drei Gyns, wahrscheinlich drei verschiedene Meinungen.

3

Hallo,

erstmal tut es mir leid für deinen Verlust.
Ich hatte im April auch einen sehr frühen Abgang,der Test war positiv,HCG allerdings nur bei 14 an Nmt und dann wurden die Tests auch schon wieder schwächer und es ist mit der Periode eine Woche nach Nmt leider wieder abgegangen 😥
Weil's so ein früher Abgang war, haben wir direkt weiter gemacht und ich bin direkt wieder schwanger geworden. Leider endete es vor 2 Wochen mit einer Ma in der 10 SSW,das Herzchen ❤️ hatte in der 9 SSW aufgehört zu schlagen und es ist auch nicht weiter gewachsen 😥

Viele sagen man soll erstmal abwarten,aber meine Fa sagt schon nur noch ,das ich eine Periode abwarten soll. Da ich aber nun auch schon älter bin und auch viel gelesen hab,daß das abwarten wohl schon veraltet ist und man in den ersten drei Monaten nach einer Fehlgeburt schnell wieder schwanger werden soll, lassen wir es einfach drauf ankommen. Ich denke wenn der Körper nicht bereit ist,passiert auch nichts.

Wir schauen jetzt einfach was passiert,die ersten beiden Male hat es leider jeweils über ein Jahr gedauert 😥 hoffe,das es diesmal schnell wieder klappt und dann auch endlich bei uns bleibt.

Drück dir die Daumen,das es bei dir auch schnell wieder klappt ✊🍀

4

Danke. Bin halt auch schon 36 und möchte nicht so viel Zeit verstreichen lassen. Ich lasse es einfach drauf ankommen. Hab ich mir auch überlegt. Der Körper wird es entscheiden.
Es tut mir für dich auch sehr leid. Das ist natürlich wirklich traurig. Aber niemals aufgeben. Irgendwann scheint auch für dich die Sonne. Drück dir die Daumen.

5

Also ich musste laut FA nicht warten und ich habe auch nie gewartet. ich habe immer direkt den Zyklus danach wieder genutzt.
Diese Regelung mit den drei Monaten warten ist wohl veraltet. Wenn der Körper wieder bereit ist schwanger zu werden wird er schwanger ansonsten lässt er sich damit Zeit. Also wenn ihr bereit seid dann leg los

6

Ich hatte 2018 in der 6. Woche einen Abgang und die FÄ meinte auch wir können direkt weiter üben. Wir haben einen Monat pausiert und danach wurde ich direkt wieder schwanger.

7

Hey,
wie lange hat es denn bei euch gedauert bis die Periode nach dem Abgang wieder einsetzte?
Ich hatte am 28.06. meine Abgangsblutung und hoffe, dass die nächste Periode nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt. Wir möchte wieder hibbeln:-)

LG

8

Also bei mir kam ganz normal nach 28 Tagen wieder die erste Mens. Bis dahin hatte ich aber alle paar Tage wieder leichte Blutungen. Nach der ersten Mens war der Spuk vorbei.