MA... wie lange dauert nächste Periode?

Hallo hatte wie viele hier eine MA in 7+3ssw, Herzchen hat nicht mehr geschlagen!
Nun meine Frage, habe mit Cytotec Blutung nach ca 2Wochen ausgelöst, nun nach wiederum ca. 10Tagen ist der Hcg bei 460!
Wie lange dauert es noch ungefähr bis normale Periode wieder einsetzt?
Hatt jemand ähnliche Werte?

Vielen Dank u d alles Gute für jeden hier, viel Kraft und positiv denken!

1

Erst mal mein Beileid. Ich weiß nicht ob dir meine Antwort hilft🙈
Ich habe schon mehrere natürliche Abgänge gehabt zwischen 5. Und 8. Ssw . Musste allerdings nie die Blutung auslösen. An dem ersten Tag der fehlgeburt also der ersten Blutung bis zur nächsten richtigen Regelblutung lagen immer 4-6 Wochen. Wie mein hcg war wusste ich nie.
Liebe grüße

2

Ohje das tut mir sehr Leid!
Vielen Dank und ich hoffe das es bald bei dir klappt, sowas muss man nicht haben! 🍀🍀

3

Also die Blutung kommt frühetens, wenn das HCG wieder auf 0 ist.
Du könntest z. B. wöchentlich einen SST machen.
Ich habe auch mit Cytotec eingeleitet, meine Periode kam nach 33 Tagen, an Tag 25 war der SST negativ, an Tag 13 noch positiv.
Es kommt natürlich auch auf deinen Ausgangswert an, ich hatte bei mir keinen, es wurde nie HCG im Blut gemessen.

4

OK vielen Dank, ich hoffe das es nicht do lange dauert muss dann ja nochmal ca 39 Tage warten weil langen Zyklus gab 🙄🤔

5

Prinzipiell kann das aber gut sein. Wenn dein ES immer spät ist, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es so kommt. Du gehst ja nach dem Abgang wieder in den normalen Zyklus über, die Blutung zählt als Tag 1. Bei einer AS oder Einleitung kann es noch länger gehen, weil dann Körper ja eigentlich noch nicht bereit war. Also ich würde mindestens mit der üblichen Zykluslänge rechnen.

weitere Kommentare laden