Sex nach AS im Mai: Blut und Schleimhaut

Soooo, Achtung ⚠ Jetzt kommt was ekliges.


Wir hatten heute das zweite Mal nach der Ausschabung Sex. Es waren nach der MA zwei AS nötig. Die letzte OP war am 18.5. Heute ist Zyklustag 10. Dies nur zur Orientierung.

Fertig. Ich steh auf. Inspiziere im Halbdunkel mein Laken, ach doch was drauf, abgezogen. Mein Mann sitzt schon in der Wanne und guckt mich gross an als ich reinkomme. Mir laufen mehrere Tropfen Blut das Bein runter. Dunkel rot.

Ich hatte schon früher mal nen rosa Schleier nach dem Sex. Die Gyn sagt, dass ich nen gut durchbluteten Muttermund habe, aber so war das noch nie!

Rein in die Wanne, abgeduscht, und dann kommt nochmal ein Stück ?Schleimhaut? So gross wie ein 20cm-Stück. Wie bei der Mens. Megagruselig, mein Mann hat geguckt wie'n Auto.

Erklärungsversuch: Orgasmus ist ja Gebärmutter Kontraktion, aber an dem Zyklustag irritiert mich das ziemlich. Schmerzen hab ich keine. Mal ein leichtes Ziehen aber sonst...

Abwarten. Binde. Drüber schlafen 🤔 Aber kennt das jemand?

LG
Muriel