Wann kommt der zweite Zyklus nach Missed Abbott

Hallo ihr lieben, ich brauche mal eure Hilfe.
Ich hatte Ende April eine Fehlgeburt in der 10 SSW, die Blutung wurde mit Cytotek ausgelöst. Mein FA hat mir empfohlen eine Periode abzuwarten und dann könnten wir wieder versuchen Schwanger zu werden wenn ich psychisch dazu bereit bin.
Ich hatte schon total Panik das es ewig dauern wird bis das meine "erste" Periode nach MA kommt. Aber, ich hatte ziemlich nach vier Wochen wieder eine Periode, war total Happy und hab mir gedacht jetzt können wir starten. Hatte auch zum ersten mal Ovus gemacht und meinen Eisprung ermittelt.
Und nun bin ich schon 14 Tage überfällig, aber leider bin ich nicht schwanger.
Früher hatte ich immer 28 Tage Zyklen und jetzt auf einmal kommt meine Periode nicht mehr. Ich könnte wahnsinnig werden!
Ging das jemanden auch schon so und gab es trotzdem ein Happy End?
Bin ich zu gestresst und kommt deshalb meine Periode nicht?!? Mein FA meint das ich trotzdem einen Eisprung haben kann auch wenn die Periode nicht kommt...ist das richtig? Da ich meine Eisprung ermittelt habe und weiß das ich einen Eisprung hatte können doch keine zwei Eisprünge entstehen? Ich bin total durcheinander und wünsche mir nichts sehnlicher als ein gesundes Baby.
Über Antworten würde ich mich riesig freuen 😊
Liebe Grüße

1

Hey :),

hast Du auch Temperatur gemessen? Die würde Dir anzeigen, ob wirklich ein ES stattfand. Es kann sein, dass Ovus positiv sind, aber das Ei trotzdem nicht springt. Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald wieder klappt 🍀🍀🍀. Es kann ein paar Zyklen dauern, bis sich der normale Rhythmus wieder einpendelt, sagte mein Arzt damals. Liebe Grüße 😊

2

Hallo Sunny,

Vielen Dank für deine Antwort!
Nein, ich habe keine Temperatur gemessen. Vielleicht sollte ich mich da mal informieren.
Eigentlich weiß ich ja auch das es mehrerer Zyklen dauern kann bis sich alles wieder einspielt aber ich habe gehofft das es schneller geht 😌
Ich drücke dir auch die Daumen, Dankeschön 🍀