Missed aport mit Ausschabung HCG frage

Hallo Mamis
Leider hatte ich genau vor einer Woche eine Ausschabung da das Herzchen von meinem
Kleinen Engel nicht mehr geschlagen hat .

Rechnerisch wäre ich bei 9+1 ssw gewesen allerdings war das Baby nur bei 6+4 ssw
Ist dann der HCG wert niedriger also wie das Baby war oder wie die eigentliche Schwangerschaftswoche war.

Sorry für die vllt Dumme frage aber ich frage mich schon die ganze Zeit die Frage !


Liebe Grüße
Melanie

1

Das ist eine gute Frage, aber ich denke schon. Ich war übrigens auch bei 9+2 und baby laut 6+4. Hatte letzte Woche am Donnerstag meine As. Wie geht es dir?

Lg Maike

2

Hallo meine Liebe

Ja ich verarbeite das ganze noch aber ich gehe am Dienstag wieder arbeiten nachdem ich im BV war .

Habe heute mein Kontrolltermin mal schauen was die Ärztin sagt .


Wie geht es dir ?


Liebe Grüße

3

Ich verarbeite auch noch, dauert glaub ich noch länger. Gearbeitet hab ich zwei Tage später schon wieder. War viel zu früh. Ah ok, wie war der Termin? Ich hab am Montag Termin. Hab bammel davor, da ich glaub ich von der Praxis traumatisiert bin :-(. Aber mein Mann kommt mit.

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail Zoom

Hallo Melanie
Es tut mir sehr leid für dich 😘
Ich hab mein Sternchen am Donnerstag gehen lassen müssen.
Am 27.07. Wurde kein Herzschlag mehr festgestellt 10 ssw. 9+3

Mein Embryo war ca 10-14 zurück
Der hcg wert ist zu Anfang normal gestiegen, doch irgendwann nicht mehr so wie es sein sollte.
Pu=ES

6

Hallo meine Liebe das tut mir auch leid für dich Fühle dich gedrückt 😘


Weist du den wie weit dein hcg jetzt unten ist ?

Jetzt nach fast 4 Wochen geht es mir ein besser ich habe einfach verstanden das es nicht sein sollte und versuche nach vorne zu schauen .

Habe eine tolle Kerze machen lassen mit dem Datum so das es immer ein Teil von mir bleibt ❤️

7

Vielen Dank 😘
Ich bin erst Donnerstag wieder beim Arzt, dort wird mir nochmal blut abgenommen.
Ich berichte dann mal wie weit er schon runter gegangen ist.

Hast du denn nochmal ein Kontrolltermin?

Ich habe mir eine Kette mit einem Sternen Anhänger gekauft. So trage ich mein Sternchen sozusagen immer bei mir.

Aber es ist immernoch so traurig.😪🤧