Erfahrungen gesucht 5+4

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

Ich bin heute bei 5+4 und mein HCG lag gestern bei 109 ermittelt mit Blut der clearblue digi hat 2-3 angezeigt hatte gern und heute einen FA Termin. Leider konnte man laut FA noch keine fruchthöle sehen nur etwas Flüssigkeit und der Gebärmutter hat jemand sowas auch man gehabt und wie sind eure Erfahrungen auch mit dem HcG wert ich stell mal das Ultraschall Bild von heute mit rein. Vielleicht seht ihr da mehr drauf oder entdeckt etwas. Wäre meine 2te Fehlgeburt.
Liebe Grüße und vielen Dank

1

Hallo wenn du nachschaut ist das ein Wert für es+14 circa und nicht 5+4. eine fruchthöhle sieht man ab dem hcg 1000/1500 frühestens. Ich denke es ist rückläufig wenn nix falsch berechnet wurde. Tut mir leid.
So in 4-6 Tagen solltest deine Tage dann bekommen. Hcg halbiert oder verdoppelt sich alle 2 Tage zu Beginn.

Grüße